Nintendo Switch

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
399€ für ne Switch Pro wo höchstwahrscheinlich nur hochskalierte Versionen der Switch-Spiele laufen werden während man für das gleiche Geld ne digital PS5 bekommt? okay...

Oder soll die Switch Pro jetzt sowas wie ein echter Nachfolger werden?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Entweder so oder sie bringen es für 299 auf den Markt und auf ebay wird es für 399 gehandelt. Also reseller verdienen ohne selber etwas zu leisten.
Kann doch ausnahmsweise Nintendo nichts dafür dass die Zahlungsbereitschaft so hoch ist. ~notsure~
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Wirklich? Pro steht für mich für eine "bessere" Version. Super erinnert mich an den Super Nintendo und der war eine neue Konsole.
Da es Eltern kaufen, können die mit Super sicher mehr anfangen XD

Mmmhhhh...der Super NES oder die Super NES XD
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Sollte der 399 € Preis stimmen, wäre es mMn viel zu teuer und der Wechsel von LCD zu OLED wirkt auch "unnötig".
Soll mir ja eh egal sein:)

Hat die Spielerschaft danach gefragt?
Wäre eine Dockingstation nicht besser, die die Spiele verbessern (wie von mir mal angemerkt)?
Chips sind aktuell recht rar und teuer.
 
Top