Nintendo Switch

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hab mir Mario Wonder heute auch zugelegt.
Hoffentlich kratzt es bischen an meine Mario 2D Nostalgie auf dem Super Nintendo
Ich kauf auch heute (-20% bei Müller) und ich habe von JEDEM gehört, das beste 2D Mario seit Land. Große Worte, auch schade dass man es hier bei 30fps belassen hat, aber ein schöner Schwanengesang für die Switch.....dann jetzt Switch 2 oder New Switch oder Super Switch mit 60fps bitte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ich habe es gestern endlich zu 100% beendet und kann mich dem nur anschließen. Ob es Super Mario World als meinen Favoriten ablöst, wage ich jedoch zu bezweifeln - Das kann ich in 30 Jahren noch zocken und Spaß dran haben :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich habe es gestern endlich zu 100% beendet und kann mich dem nur anschließen. Ob es Super Mario World als meinen Favoriten ablöst, wage ich jedoch zu bezweifeln - Das kann ich in 30 Jahren noch zocken und Spaß dran haben :D
Tut es nicht. Niemals. Wonder war ok. Kann man mal durchspielen, reicht dann aber auch. SMW geht immer.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Hab jetzt auch über 2h in SMW investiert. Technisch ist es wundervoll mit tollen Animationen. Das was mich stört ist allerdings, dass man mit Items regelrecht zugeschissen wird. Auch die Abzeichen hätte es nicht gebraucht.

Mega ist allerdings wiederum, dass man. Im Coop endlich auf der gleichen Stelle stehen kann. Ich habe nie verstanden, was toll daran ist, andere zu behindern. Das hat bei uns eher für Frustration gesorgt.
 
Ich hatte mir bei Media Markt das Star Ocean (Switch) bestellt und nun habe ich die Meldung erhalten, dass ich es am 06.11.2023 erhalte.

Der Müller hat es bei uns nicht.
Hab direkt eine Bestellung bei Amazon aufgegeben, weil es kein Laden bei uns in der Nähe hat.
Erwartet wird die Bestellung am Samstag -.-
 
Top