Nintendo Switch

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Könnte Sony genau so machen, 60 Euro pro Spiel und dann eben über lange Zeit preisstabil. Ist jedenfalls besser als 80 Euro und nach wenigen Wochen bekommt man die Spiele dann für ~50 Euro, etwas später für ~30 Euro
 
PSN-Name: JulienFades
Gibt es eigentlich ein Trick die blöden Controller zu laden? Ich spiele momentan nur über den TV und wenn ich die Switch ausmache sind die Controller noch halb voll. Wenn ich dann paar Tage später wieder anmache sind die Controller komplett leer.

Die sind noch garnicht so alt und auch nicht oft in Benutzung. Generell finde ich das ausschalten und stand by bei der Switch mehr als konfus.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich schalte meine Switch eigentlich immer komplett aus (auf die Weise wie schon oben beschrieben). Aber ich merke auch, dass vor allem der rechte Joycon, wenn die Switch z.B. mal eine Woche lang herumliegt (nicht im Dock oder am Strom), schnell sich entlädt.
Generell haben die Joycons extremes "Battery Drain", auch wenn sie nicht in Benutzung sind.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Das nervt mich auch. Ich nutze ja die Switch nur im Handheld Mode zusammen mit Hori Controllern. Meine Frau spielt aber so 1x im Monat mit der Switch im TV Mode mit den Joycons und die sind immer leer. Obwohl sie nur rumlagen.
 
Top