-=Nintendo Wii=-

Original von Flek
@amw
und dir währe ich sehr verbunden wen du in Zukunft bei news sofern kein fremder Beitrag dazwischen liegt sie einfach mit in deinen rein editieren würdest.
Mache ich immer sofern keine allzu lange Zeitspanne dazwischen liegt bzw. die News nicht imo ein "pushen" des Threads verdient. Letztes mal hier mit Link`s Crossbow Training. :rolleyes:
Und ja, hatten wir, sogar hier im Thread [und nirgends bei GCO]. Chrizel sagte damals das Doppelposts nach einer Stunde für ihn okay seien. Sogar Terminator stimmte damals zu das es der Übersicht nicht gut tun würde, wenn man neue News immer nur in alte editiert.
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
Original von America`s Most Wanted
Mit langweiligen [P]Reviews schreiben schon wieder fertig das du mal wieder Müll labern musst? Mehr kannst du ja seit langer Zeit schon nicht mehr.
Oho sollte das sowas wie ein Seitenhieb sein? Wird ja immer besser. Jetzt nehmen wir aber noch einmal ein bißchen Unterricht bei Termi und schauen uns einmal an wie so etwas auszusehen hat. So wirds nämlich dann doch langweilig.
 
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen-Charaktere bekannt

25.09.07 - Sega hat Charaktere bekanntgegeben, die im Sportspiel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (Wii, NDS) auftreten werden.

Von Nintendo: Mario, Wario, Luigi, Waluigi, Yoshi, Bowser, Daisy, Peach.
Von Sega: Sonic, Shadow, Knuckles, Tails, Dr. Eggmann, Blaze the Cat, Vector, Amy

Quelle: www.gamefront.de

Neue Bilder:

http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/09/VGZ_Mario_Sonic_Wii_04.jpg
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/09/VGZ_Mario_Sonic_Wii_01.jpg
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http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/09/VGZ_Mario_Sonic_Wii_10.jpg

Eindrücke zu Rockstar Table Tennis

25.09.07 - WiiIGN hat das Sportspiel Rockstar Table Tennis von Rockstar Games angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Es macht eine Menge Spaß zu spielen.

+ Rockstar Table Tennis beinhaltet alle Charaktere und bietet dieselbe Spielerfahrung, wie der Xbox 360-Vorgänger.

+ Es bietet genug Spieltiefe, um interessant zu bleiben.

+ Die Steuerung fällt einem extrem leicht.

+ Für ein Wii-Tischtennis der ersten Generation steuert sich das Spiel extrem gut.

+ Es bietet Qualität über Quantität.

+ IGN findet, dass sich Rockstar Table Tennis mit der Wii-Fernbedienung besser spielen lässt als mit Knöpfen, wie auf Xbox 360.

+ Es macht einfach nur Spaß, den Ball dahin schlagen zu können, wo man will.

+ Die 'Control Freak' Option lässt den Spieler zusätzlich einen Nunchuk zur Steuerung der Spielfigur benutzen.

+ Charaktermodelle sehen gut aus, Animationen sind flüssig und Spielfiguren werfen Schatten in Echtzeit.

+ Profi-Spieler können ihren Charakter transparent schalten, um den kompletten Tisch vor sich zu sehen.

- Rockstar Table Tennis sieht gut aus, haut einen grafisch aber auch nicht vom Hocker.

Quelle: www.gamefront.de
 
Die interessante Frage am Ende des Artikels lautet: Könnte es Spiele geben, die von dem neuen Kontroller des Wii wirklich profitieren würden, aber durch die technischen Daten der Konsole eingeschränkt werde?
Die wesentlich interessantere Frage ist doch, woher sie auf die Daten kommen. Terminator, du selbst hast vor kurzer Zeit gesagt das es keine Wii-Specs offiziell gibt ("Ach ja, und daß die Hardware-Daten des Wii bisher auch keineswegs abgesichert sind, ist auch Fakt!") [und dadurch die Argumentation von Cpt. Smoker nicht ankerannt hast, der btw. die selben Daten wie der Artikel angegeben hat, die beziehen sich nämlich allesamt (egal ob wikipedia oder IGN oder oder oder) auf den Blog der die damals als erstes gebracht hat], und jetzt bringst du so etwas selbst und siehst es praktisch als Fakt an?
 
Original von Terminator
Da die Xbox noch > GameCube war, ist der Wii somit sicher nicht mehr als 25% > Xbox (1).
Oh, da kramt aber jemand Milchmädchenrechnungen hervor. Wieso fragst du nicht einfach deine kompente Quelle auf CW? :D

Original von LeoHart
Das was einige hier schon seit langem preisen ;) ist nun fast bestätigt.
Ja ja... Aussagen von Entwicklern, die auch echten Kontakt mit der Hardware haben und nicht nur alles überschlagen, die werden natürlich nur dann akzeptiert, wenn sie Pro Sony sind.
Und was "hier" gepriesen wird... au Backe, darauf geht man am besten nicht ein, sonst hat man eine Diskussion mit Terminator an der Backe, und die Fillrate-Geschichte hat ja gezeigt, wie lächerlich das wird.
Fakt ist: KEINER von euch hat die technischen Kenntnisse, die Aussagen und Daten richtig einzuordnen.


Table Tennis ist grafisch sicher kein Glanzlicht. Liegt das am Wii? Wenn ja, warum bekommen dann andere Spiele bessere Grafik hin?

"Ändert sich durch die neue Steuerung der Spielspaß?" wurde gefragt. "Ändert sich durch die bessere Grafik der Spielspaß?" wird interessanterweise nie gefragt. Naja, erwartet man von einer Seite, die die reine Grafikpower hochjubelt sowieso nicht.

Viele Spieleentwickler verlernen das Entwickeln von _Spielen_. HS ist dafür ein perfektes Beispiel der jüngsten Vergangenheit. Kein Wunder, wenn von Leuten wie euch der Druck hin zu "mehr Grafik mehr Grafik" ausgeübt wird.

Mir fallen übrigens auf Anhieb mehrere Spielideen ein, die sich mangels Rechenkraft nicht auf der PS3 realisieren lassen würden, zumindest nicht in der Grafik, die viele hier erwarten. Ist die PS3 deswegen jetzt schlecht und scheisse?
 
Fakt ist: KEINER von euch hat die technischen Kenntnisse, die Aussagen und Daten richtig einzuordnen.
Aber du hast sie :rolleyes:

Schon mal HS gespielt ? Wenn nicht, dann halte dich mit deinem Unfug zurück.

Mir fallen übrigens auf Anhieb mehrere Spielideen ein, die sich mangels Rechenkraft nicht auf der PS3 realisieren lassen würden, zumindest nicht in der Grafik, die viele hier erwarten. Ist die PS3 deswegen jetzt schlecht und scheisse?
Nutzloser Kommentar, es geht nicht darum welche Konsole besser oder schlechter ist sondern um die Rechenleistung !

Und genau darum ging es als hier vor kurzem diskutiert wurde, das der Wii die X-Box haushoch überlegen ist. Und das anhand der Füllrate :rolleyes:

Vorallem ist dein Post ein wiedersprich in sich bzw. verlagerst du deinen Standpunkt.
 
Original von Terminator
Allerdings ist nun Beyond3D tatsächlich eine Seite, die sehr ernst zu nehmen ist. Daher denke in nun auch, daß es sich mit den Specs wohl ziemlich genau so verhalten wird.
Komm die nehmen genau die selben Daten wie alle vorher. Seriöser bzw. echter werden die dadurch nicht. IGN bspw. könnte man genauso vertrauen, und die haben die selben Specs lange Zeit vorher veröffentlicht [nach zwei anderen, die ebenfalls echt und aus seriöser Quelle sein sollten]. Fakt ist und bleibt: Nur Nintendo, IBM und ATi können die echten Wii-Specs nennen, bei anderen Entwicklern bleibt immer das Problem das sie es wie Factor 5 machen [mal loben, mal niedermachen], so lange die drei Schweigen bleiben zwei Möglichkeitzen: Man akzeptiert die Daten die im Netz kursieren [dann hatte Cpt. Smoker ja doch Argumente] oder man akzeptiert sie nicht. Ob sie dann Beyond3D oder IGN oder sonstwer veröffentlich spielt da imo keine Rolle. Beziehen sich sowieso alle nur auf eine einzige [Ursprungs-]Quelle und die Frage bleibt: Woher hatte die das? Wahrscheinlich aus "internen Quellen", die ersten dieser Daten konnte man schon Ende 2005, lange bevor Wii richtig vorgestellt wurde, lesen. Ende 2005 aber hatten die Entwickler laut wiki bzw. IGN erst die zweite Generation der Wii-Prototypen [also leicht aufgebesserter GameCube mit Wii-Controller]. Im März 2006 hatten die Entwickler laut wiki bzw. IGN immernoch keine finalen Entwicklerkits. Da aber proklamierte IGN schon die weiteren Daten. Juli 2006 erzählte maxconsole.net nochmals genau das selbe wie IGN drei Monate zuvor. Jetzt kommt Beyond3D mit genau den selben Daten wie damals und bezieht sich auch auf IGN bzw. maxconsole.

Und wenn man weiß, daß die XBox (1) nach Datenblatt doch ein gutes Stück über der Leistung der PS2 lag und die PS2 mit GT4 oder BLACK oder GOD OF WAR II trotzdem Spiele hatte, die auch der Xbox gut zu Gesicht gestanden hätten, dann ist es nun bei dem angenommenen kleinen Leistungsunterschied des Wii unwahrscheinlich, daß er tatsächlich Spiele generieren wird, die SICHTBAR über die Leistung einer XBox (1) hinausgehen werden!
Irgendwie komische Logik. PlayStation 2 ist schwächer als Xbox, hat aber durch den Erfolg fast Xbox-Spiele hinbekommen, Wii ist stärker als Xbox [und damit noch stärker als PlayStation 2], bekommt aber keine Spiele hin die sich sichtbar von der Xbox abheben können? Wii wurde noch nicht einmal ansatzweise ausgereizt, so wie auch die Xbox 360 und PlayStation 3 nicht. Die einzige Konsole der letzten Generation die imo wirklich ausgereizt wurde war die PlayStation 2, und selbst wenn Entwickler sagen es geht nicht mehr geht es irgendwie immer noch _etwas_ besser.
 
Aber diese Daten basieren anscheined nur auf Wii-Entwickler-Kits der zweiten bzw. max. dritten Generation. Das ist imo irgendwie nicht so richtig nachzuvollziehen wieso die Wii-Entwickler-Kits von der zweiten bzw. dritten Generation keinerlei Steigerung zur finalen zu haben scheinen.

Tecmo arbeitet an Fatal Frame

26.09.07 - Tecmo arbeitet an einem neuen Teil des Horror-Action/Adventures Fatal Frame. Das bestätigte der Publisher gegenüber 1up auf der Tokyo Game Show.

Die Arbeiten werden von Grasshopper Manufacture übernommen, die bereits für Killer 7 (PS2, GC) und No More Heroes (Wii) verantwortlich sind. Release: TBA (Europa)
CLICK (1up: 'Tecmo Planning Next Fatal Frame for Wii')

Endless Ocean PAL Termin

26.09.07 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Endless Ocean am 09.11.07 in Europa in die Läden kommt.

No More Heroes Video Download

26.09.07 - Gametrailers zeigt ein Video zu Grasshoppers Actionspiel No More Heroes. Release: 2008 (Europa)
DOWNLOAD ('TGS 07 Boss Battle Cam Gameplay HD', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen-Disziplinen und Spielmodi bekannt / PAL Termin / Neue Bilder

26.09.07 - Sega hat die Disziplinen des Sportspiels Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (Wii, NDS) bekanntgegeben.

- Fechten - Degen Einzel
- Bogenschießen
- Schießen - Skeet
- Turnen - Trampolinturnen
- Turnen - Pferdsprung
- Leichtathletik - Hochsprung
- Leichtathletik - Stabhochsprung
- Leichtathletik - Weitsprung
- Leichtathletik - Dreisprung
- Leichtathletik - Speerwerfen
- Leichtathletik - Hammerwurf
- Rudern - Einer
- Tischtennis - Einzel
- Schwimmen - 100 m Freistil
- Schwimmen - 4x100 m Freistil
- Leichtathletik - 110 m und 400 m Hürden
- Leichtathletik - 4x100 m Staffel
- Leichtathletik -100 m und 400 m

Mit einem von vier Stilen - Allround, Technik, Tempo oder Kraft - legen die Spieler ihre Strategie fest, z. B. Mario und Amy (Allround), Peach und Tails (Technik), Sonic und Yoshi (Tempo), Knuckles und Bowser (Kraft).

Im Einzelmatch-Modus (für Einzel- und Mehrspielr) können die Teilnehmer jede Disziplin einzeln ausprobieren. Sie wählen die gewünschte Disziplin und spielen so lange, bis sie Bestwerte erreichen.

Im Zirkelmodus kämpfen die Spieler um die höchste Gesamtpunktzahl. Sie können entweder ihren eigenen Wettkampfzirkel mit verschiedenen Disziplinen zusammenstellen, einen der bereits vorhandenen Zirkel wählen oder einen Zirkel zufällig erstellen.

Wer seine Athleten auf eine besonders harte Probe stellen will, der kann im Einzelspieler-Missionsmodus Herausforderungen annehmen, die nur für die Besten der Besten gemacht sind. Anhand von Quizfragen und Minispielen sollen die Spieler zudem etwas über die Geschichte der Olympischen Spiele lernen und können Fakten und Persönlichkeiten vergangener Olympischer Spiele in der Galerie freischalten.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen wird am 23.11.07 für Wiii und im 1. Quartal 2008 für NDS in Europa ausgeliefert.
CLICK PICTURE (5 x Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen)

Quelle: www.gamefront.de
 
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