Klar, die Grafik ist nicht gerade berauschend, aber ehrlich gesagt hoffe ich viel mehr, das Sega sich voll auf die Steuerung konzentriert, und mal wieder seine Vorreiterrolle in Sachen Videospiele bekräftigt. Grafik bekommt jedes Studio mit den passenden Kits bzw. Tools hin, doch um die Steuerung des Wii richtig zu nutzen, da müssen Profis ran. Und wenn Sega Super Monkey Ball perfekt auf den Wii-Controller anpasst, dann kann von mir aus die Grafik so bleiben. Btw. machte Super Monkey Ball nie von einer besonders spektakulären Grafik gebrauch, die Serie hat andere Qualitäten...
Mal sehen ob sich die Bilder bestätigen, für ein LaunchSpiel einer neuen Konsole wäre es zwar etwas schwach [besonders da dies ja nicht mal Xbox-Niveau ist], doch irgendwie habe ich auch meine Zweifel, das es bei dieser Grafik bleibt.
Edit:
Btw. habe ich gerade was gefunden, im letzten Interview mit dem Entwickler von Super Monkey Ball stand:
- Das Spiel wird sich graphisch von den Vorgängern abheben,[...]
Meinen die jetzt die Technik, oder den Stil?