-=Nintendo Wii=-

Klar, die Grafik ist nicht gerade berauschend, aber ehrlich gesagt hoffe ich viel mehr, das Sega sich voll auf die Steuerung konzentriert, und mal wieder seine Vorreiterrolle in Sachen Videospiele bekräftigt. Grafik bekommt jedes Studio mit den passenden Kits bzw. Tools hin, doch um die Steuerung des Wii richtig zu nutzen, da müssen Profis ran. Und wenn Sega Super Monkey Ball perfekt auf den Wii-Controller anpasst, dann kann von mir aus die Grafik so bleiben. Btw. machte Super Monkey Ball nie von einer besonders spektakulären Grafik gebrauch, die Serie hat andere Qualitäten...

Mal sehen ob sich die Bilder bestätigen, für ein LaunchSpiel einer neuen Konsole wäre es zwar etwas schwach [besonders da dies ja nicht mal Xbox-Niveau ist], doch irgendwie habe ich auch meine Zweifel, das es bei dieser Grafik bleibt. ;)

Edit:

Btw. habe ich gerade was gefunden, im letzten Interview mit dem Entwickler von Super Monkey Ball stand:

- Das Spiel wird sich graphisch von den Vorgängern abheben,[...]
Meinen die jetzt die Technik, oder den Stil? ;)
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
Jo mir kommt das irgendwie wie vergrößerte Screens der DS-Version vor. Naja mal sehen was die PK morgen bietet. Das hier ist jedenfalls viel zu wenig.
 
PSN-Name: chrizeliq
Vielleicht wird das Spiel ueber Internet vertrieben und kann desshalb keine super hochaufloesenden Texturen bieten. So schlimm find ich das jetzt auch nicht, und wenn es nur einen Bruchteil eines echten Spieles kosten wuerde, waer das schon ganz ok.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
da tony hawks spiel sieht ja sogar schlechter aus, als die letzten tony hawks spiele. und das konzept ist ja wohl mal verboten grob von sonys eyetoy antigrav geklaut. :O
 
Top