The trial packs three missions for samurai to test their skills. Venture out Mount Tenno and face the deadly creatures waiting there with a variety of deadly weapons. Although your game progress may not transfer to the full game later, your created character’s appearance does! So pour as much time into crafting your samurai as you wish.
Hm also für mich ist das irgendwie nichts. Man wird ja gerade zu erschlagen mit Anpassungsmöglichkeiten.
Also bleibt mir wohl nichts als weiter auf ein neues Onimusha zu warten.
Gestern bzw. die Nacht auch noch den ersten Boss gemacht, also bin immernoch sehr eingerostet
Aber schlimm ist die muscle memory die noch von Teil 1 übrig ist, welches ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt habe....
Versuche immer wieder Sachen mitten im Kampf die ich noch garnicht freigeschalten habe 😅
Und gerade mal noch #2 gemacht
hat sich seit Teil 1 nichts geändert: die "menschlichen" Gegner sind einfach 10000x besser
gibt's diesmal egt nur 1x "Mark of the 'irgendwas'"?
Burst Counter( + ) wenn er Rot leuchtet und schräg nach vorne ausweichen wenn er auf einen zu "sticht". Die 2 Openings könnten ansich mit etwas Geduld schon reichen. Ansonsten immer fernhalten und um ihn kreisen. Dann sieht man nach und nach auch mehr Möglichkeiten anzugreifen und der Sieg kommt ganz von alleine
In der Full Version kannst noch die Waffen upgraden und oder Legendaries finden was den Damage Output erheblich nach oben bringt wenn du obendrein noch die ganzen Onmyo/Ninjutsu Buffs castest und wenn dann noch ein Coop Partner dabei ist hat der Boss nichts mehr zu lachen
Ich weiß noch bei mir in Nioh 1 wie ich immer vor dem Boss Gate mehrere Sekunden lang immer verschiedene Buffs gewirkt habe.
Aaaaaaapropos Boss. Weiß nicht ob ich es bei der letzten Beta schon geschrieben habe, aber danke, danke KT, dass man nicht mehr zur Guardian laufen muss, wenn man in den Bossraum kommt
Aaaaaaapropos Boss. Weiß nicht ob ich es bei der letzten Beta schon geschrieben habe, aber danke, danke KT, dass man nicht mehr zur Guardian laufen muss, wenn man in den Bossraum kommt
Stimmt das ist ne nette Verbesserung und auch die Sense mit der ich in der letzten Beta daneben gehauen habe paar mal ist jetzt endlich treffsicher.
Das Yokai Realm nervt nun auch nicht mehr wie die Beta zuvor.
Ziemlich zufrieden muss ich sagen.
Uuuund der Letzte noch Gibt es egt noch eine andere Twilight Mission? Da stand eben, dass die geändert wurde, aber keine Ahnung ob es wirklich ne Andere gibt.
Bin noch gespalten. Auf der einen Seite war Nioh mein meist gespieltes game.
Auf der anderen Seite sieht das für mich nach Nioh 1.2 aus. Das leveldesign ist immer noch mist.
Aber der größte abturner ist der schwierigkeitsgrad. Wenn ich schon wieder die gegnerfluten in boss räumen sehe.
Irgendwie wirkt das game so auf mich als hätten die entwickler nur daran gearbeitet es dem spieler schwerer zu machen. Die flächendeckenden buffs oder yokai nebel. Der lila stamina balken der gegner. Alles nur um die kämpfe um minuten rauszuzögern.
Also ich finde es muss nicht immer 2.0 sein. Die haben ein gutes Gerüst und bauen drauf auf.
Schwierigkeit hat sich, aber nicht wirklich gesteigert. Zumindest in der aktuellen Beta wirkt es wieder wie zuvor und die Realm-Phase im Bosskampf ist eher wie ein kleiner Enrage statt riesen abfuck. Der lila Balken hatte man ja schon immer bei Yokai nur war der nicht unten in der Leiste.
Mir persönlich gefällt halt der Yokaimode nicht so wirklich. Alles schön stylisch etc. ,aber bissl too much. Könnte ohne den gut auskommen.
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