Nochmal PS2 ?

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#43
planen hier einige user wirklich für den "ernstfall - ps3 defekt"??? wenn man ein produkt hat dass sol viel geld kostet und gute qualität verspricht, dann verschwende ich zumindest keinen gedanken an den ersatz.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#45
planen hier einige user wirklich für den "ernstfall - ps3 defekt"??? wenn man ein produkt hat dass sol viel geld kostet und gute qualität verspricht, dann verschwende ich zumindest keinen gedanken an den ersatz.

Da hast du natürlich recht, aber es lässt sich nicht von der Hand weisen, das gerade die erste Generation der 60 GB PS3 ziehmlich anfällig für Fehler ist, und da ist es besser wenn man auf Nummer sicher geht. Ich bin da jedenfalls lieber vorsichtig.
 
PSN-Name: Buschpilot92
#47
*thread wieder ausgrab*

bei den spielen die ich spiele (zumeist auch online) lohnt es sich einfach nicht nochmal die ps2 auszupacken 8) ps3 ist mir da lieber

deshalb bin ich gerade auch dabei meine Playstation 2 verkaufen zuwollen...
 
PSN-Name: Buschpilot92
#49
Naja ich denk irgendwann wirst du ein paar Spiele vermissen und dir wünschen du hast eine daheim glaub mir8)
ja gta vice city und san andreas würd ich gerne mal wieder spielen, zur not gehen diese aber auch auf pc, bin zurzeit eh mit gta 4 beschäftigt auf der ps3 ;)


ich hoffe/denke mal das in 1-2 jahren auch wieder ps2 spiele auf der 3 spielen kann, wenn sich die ps2 kaum noch verkauft
 
Top