One Piece: Pirate Warriors

PSN-Name: ITALO-STUD
Spielt gerade: ICO & Shadow of the Colossus classic HD
#1
Kürzlich wurde eine Website mit einem Countdown gestartet, die unter dem Titel Namco Bandai Games x Tecmo Koei Gamesgeführt wurde. Wir haben zunächst vermutet, dass hier demnächst ein Crossover zweier bekannter Marken geplant ist, doch dies ist nicht der Fall. Hinter der Website steckt One Piece: Kaizoku Musou(One Piece: Pirate Warriors).

Das Spiel auf Basis der beliebten Marke wird von Tecmo Koei entwickelt, während Namco Bandai Games als Publisher fungiert. One Piece: Pirate Warriorswird dabei exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Weitere Infos sind leider nicht bekannt, doch in wenigen Tagen soll der Titel ohnehin offiziell vorgestellt werden.
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#2
Hui mal schauen was aus One Piece wird, nachdem Bleach auf der PS3 so gefailt hat.
Sehe gerade das eine Chance besteht, dass die Dynasty Wariors Entwickler Hand anlegen könnten. In dem Fall, moving on :ugly:
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#3
Fuck Yeah!

OP bekommt endlich ein HD Spiel. Lange hab ich warten müssen. Bandai und BigN hatten ja irgendeinen seltsamen Deal mit einander. Sonst wär sicher früher was gekommen.
Hoffe das Oda den Leuten einbisschen auf die Finger schaut, damit kein Blödsinn raus kommt. Aber selbst dann ist es zu 100% gekauft.
Freu mich jetzt schon mit Mech-Franky, Sogeking und Ruffy durch die Horden zu känmpfen!
Hoffe nur, dass es nie einen englischen Dub bekommt, der ist furchtbar!

Edit:
Part II!!!!
Damit ist Awesome-Mecha-Franky dabei! Yeah!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#5
Die Grafik scheint ja schonmal zu stimmen.
Stimmt schon. Nur... die Grafik hat bei dem Bleach-Game auch gestimmt. Letzten Endes blieb es ein hirnloses und spaßbefreites Hack 'n' Slay.
Von einer Serie mit Qualität erwarte ich ein Spiel mit Qualität. Oft soll allein der Name auf dem Cover für Verkaufszahlen sorgen.
Aber auf ein ordentliches One Piece-Spiel haben die Fans schon lange gewartet. Wehe das wird versaut... :o:D
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#11
Hier ist er ja der 2. Scan^^

Bin gespannt auf das Spiel. Die Wii Spiele waren ja schon ein bisschen Musou. Aber Egal, als OP Fan wird es gekaut! Und wehe Pandaman kann nicht gegen die Zwiebel Gang kämpfen!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#12
Jepp, die Wii Spiele waren schon so in der Richtung aufgebaut. Aber trotzdem nicht schlecht. Nur irgendwie hab ich da teilweise nicht ganz durchgeblickt am Anfang :D Aber das Konzept an sich war jetzt nicht kompletter Mist. Mit ein paar Verbesserungen könnte es echt was werden. Aber lieber nicht zu früh freuen ;)
 
PSN-Name: ITALO-STUD
Spielt gerade: ICO & Shadow of the Colossus classic HD
#13
also geht dass spiel bis whitebeards tot und noch länger oder? denn ruffy hatt ja diese fette narbe aufm bauch
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#19
Leute, passt mal auf die Story-Spoiler auf. Nicht jeder ist auf dem neuesten Stand, was die OP Story angeht. Packt das in einen Spoiler!

@STEWIE und das ist definitiv ein Mega Spoiler...
 
Top