OnPSX FIFA 14 Liga - PS4 Edition

Hättest du Interesse?


  • Total voters
    17
PSN-Name: HyperX1848
#63
wenn teams doppelt sein können nehm ich auch bayern aber finds langweilig so...
sollte jeder anderes team haben..
Genau das ist der Grund, warum Crack hier x-mal die Leute aufgefordert hat sich zu Wort zu melden, damit am Ende eben nicht wieder das große gemotze losgeht...

Nun wurde eben entschieden, dass 5*-Teams dabei sind und das jeder die freie Wahl hat, mit welchem Team er eine Saison spielen mag. Ich persönlich hätte es mir auch anders gewünscht, aber so ist es jetzt nunmal und damit muss man leben...
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#65
Ich würde mal sagen jeder 1 festes Team.

Wir hätten vorerst somit:

nitrodeluxe - Manchester City
Erzincano - Galatasaray
Hyper1848 - Bayern München
Guerrero34 - Arsenal London
theDaxx - (Atletico Madrid)
maar3k - Dortmund
shorty666 - Juventus Turin


Irgendwelche Einwände oder alle einverstanden ;) ?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: shorty666
Spielt gerade: Battlefield 4, Fifa 14, NBA 2k14
#66
Ich würde mal sagen jeder 1 festes Team.

Wir hätten vorerst somit:

nitrodeluxe - Manchester City
Erzincano - Galatasaray
Hyper1848 - Bayern München
Guerrero34 - Arsenal London
theDaxx - (Atletico Madrid)
maar3k - Dortmund
shorty666 - Juventus Urin


Irgendwelche Einwände oder alle einverstanden ;) ?

Hätte da evtl Einwände gegen meinen Stadtnamen ;-)
 
PSN-Name: K--a-i
Spielt gerade: Fifa16 ab und an
#68
passt so

guerrero soll die liga organisieren, ist ein alter hase

---------- Beitrag um 20:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:17 Uhr ----------

Genau das ist der Grund, warum Crack hier x-mal die Leute aufgefordert hat sich zu Wort zu melden, damit am Ende eben nicht wieder das große gemotze losgeht...

Nun wurde eben entschieden, dass 5*-Teams dabei sind und das jeder die freie Wahl hat, mit welchem Team er eine Saison spielen mag. Ich persönlich hätte es mir auch anders gewünscht, aber so ist es jetzt nunmal und damit muss man leben...


ich hab mich jeden tag gemeldet du held vom erdbeerfeld
 
PSN-Name: HyperX1848
#69
ich hab mich jeden tag gemeldet du held vom erdbeerfeld
Ganz ruhig, Meister. Es ging doch gar nicht um deine Nörgelei im speziellen, sondern nur darum, dass vorher jeder die Chance hatte sich zu äußern und auf der Grundlage dessen gab es eine Entscheidung. Warum dann also direkt wieder rumnörgeln, bevor die Saison überhaupt losgegangen ist? Man muss nicht immer gleich alles heißer kochen, als es in Wahrheit ist...

Kannst also wieder einen Gang runterschalten und dir deine Beleidigungen demnächst schenken, auch wenn Anstand und ein vernünftiger Umgang im Internet mittlerweile Fremdwörter sind ;)


Und nun zurück zum Thema:

Noch eine andere Sache, die wir bisher nicht geklärt haben: Spielen wir mit Hin- und Rückrunde, oder nur einen Durchgang? Ich persönlich bin schon für eine Hin- und Rückrunde mit der Reglung, dass derjenige mit dem Heimspiel auch der ist, der das Spiel eröffnet.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Maar3k86
#72
bin auch für hin und rückrunde, aktuell isses bei mir mit spielen auch kein ding. Allerdings wenn meine Arbeit wieder anfängt, dann kann ich nur am Wochenende, aber da sollten ja 2 Spiele auch kein Problem darstellen.
 
PSN-Name: HyperX1848
#78
Was mir gerade noch bzgl. der Teams eingefallen ist. Wie sieht es denn grundlegend mit Nationalmannschaften aus? Argentinien und Portugal definitiv raus und der Rest wählbar, oder sollen grundsätzlich nur Vereinsmannschaften wählbar sein?
 
Top