onPSX Sauflog

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Whhuuuuiiiiii und morgen nochmal :D

---------- Beitrag um 02:38 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 02:35 Uhr ----------

wtf wo ist mein post?

Irgendwie aktualisiert der nicht...

dann nochmal:

Whhhuuuuiiii und morgen nochmal :D

---------- Beitrag um 02:38 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 02:38 Uhr ----------

Nu isser da... hm....
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das ist völlig richtig, habe mit 18 oder 19 begriffen, dass wenn es mir weder schmeckt noch bekommt ich auch gleich aufhören kann, zu versuchen, mal so richtig blau zu werden. Habe es nie geschafft, egal welches Getränk ich probierte, denn bevor ich mehr als einen kräftigen Schwips hatte, musste ich göbeln bis die Magenwände nach außen gekrempelt waren. Gerne 10-20 mal auch wenn da nur noch Tröpfchen übelst bitterer Galle kamen. Am nächsten Morgen kroch ich stets erfrischt aus dem Schlafsack während die anderen um mich herum verkatert waren. Kein Wunder, bin ja fast alles wieder los geworden... :ugly:

Aber was hat das hiermit zu tun?
Als Sympathisant gilt eine Person, die für eine Gruppe, deren Idee, Ideologie oder ihre Vertreter Sympathie empfindet und dies oftmals öffentlich bekundet.

Der Begriff wurde von deutschen Behörden in den 1970er und 1980er Jahren vor allem im Zusammenhang mit der terroristischen Vereinigung Rote Armee Fraktion geprägt und benutzt.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Das ist völlig richtig, habe mit 18 oder 19 begriffen, dass wenn es mir weder schmeckt noch bekommt ich auch gleich aufhören kann, zu versuchen, mal so richtig blau zu werden. Habe es nie geschafft, egal welches Getränk ich probierte, denn bevor ich mehr als einen kräftigen Schwips hatte, musste ich göbeln bis die Magenwände nach außen gekrempelt waren. Gerne 10-20 mal auch wenn da nur noch Tröpfchen übelst bitterer Galle kamen. Am nächsten Morgen kroch ich stets erfrischt aus dem Schlafsack während die anderen um mich herum verkatert waren. Kein Wunder, bin ja fast alles wieder los geworden... :ugly:
Das hättest auch vorher sagen können...:D Aber Danke, dass an mich Gedacht hast. :)
 
Top