Overwatch

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Ich habs mir mal spontan gegönnt und ein paar Runden gezockt. Das macht schon Laune, die Charaktere spielen sich alle grundverschieden und wenn man in einem guten Team unterwegs ist und sich gegenseitig ergänzt, macht das echt Spaß.

Etwas schade finde ich, dass es so wenig Dinge gibt, mich motivieren zu spielen. Also es gibt irgendwie kein Ziel. Man schaltet halt diese Loot-Boxen frei und da gibts Skins, Sprays und Emotes. Interessanter wären da aber eher neue Modi, Waffen, neue Chars etc.

Naja bin gespannt ob das Game dauerhaft motiviert, Ersteindruck ist positiv und für zwischendurch ist das sicher ganz nett.
 
Volbeat eigentlich ja schon aber normal kann ich sagen was ich gut finde. Hier sitze ich einfach davor und hab Spaß :D

Dme vor allem die letzte Runde hat Spaß gemacht. Aber ja zusammen das Ding zu rocken fördert den Spielspaß nochmal ordentlich :ugly:
 
So also heute einige wirklich gute Runden gespielt. War wieder richtig gut. Der Abschuss war dann aber eine 33 zu 3 mit Torbjörn und einer 25iger Killstreak. Die sollten das Geschütz wirklich dringend abschwächen 😁

---------- Beitrag um 23:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:34 Uhr ----------

Bin ja mal gespannt, wie es wird, wenn das "Morf" so richtig einsteigt... Ok das verbale Niveau könnte grenzwertig ausfallen 😂
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Wer kam eigentlich auf die Idee, dass die Verteidiger bis vor die Spawnbasis der Angreifer laufen können und man dann auch noch durch den "Schild" in der Spawnbasis beschossen werden kann?

Gestern hatten wir auf der schlechtesten Karte ever, Route 66, eine Gegnertruppe aus 3 Bastions und 2 Zwergen.
Fünf Geschütze, die alle drei Eingänge abgedeckt haben... keiner kam mehr raus, selbst ein Reinhardt oder eine Tracer nicht.
Das funktioniert zum Glück nicht auf allen Karten, aber auf Route 66 quasi perfekt, weil alle Ausgänge in die gleiche Richtung zeigen und man so alles gut abdecken kann, wenn man die fünf Geschütze gezielt verteilt.

Well done, Blizzard. :ugly:
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Also die Geschütze sollte man wirklich mal abschwächen, das ist schon krank wie schnell die einen erfassen und niedermähen, da hat man nicht mal ansatzweise eine Chance zu reagieren und die brauchen auch mehrere direkte Treffer, bis sie zerstört sind.

Als Lieblingschar kristallisiert sich bei mir Zanyetta heraus. Ich mag seine Vielseitigkeit, wenn man eher aus dem Hintergrund agiert, ist der sehr effektiv. Wenn ich mich in das Schlachtgetümmel stürzen will, mag ich Pharah.
 
Das große Problem beim Balancing was Overwatch hat und was Battleborn meiner Meinung nach besser macht, ist das man jeden Char beliebig oft nehmen kann. Wir haben so oft in der Beta die Leute getrollt indem wir einfach 6 mal den gleichen Char genommen haben wie zb. 6x Reaper oder 6x Tracer im Angriff und 6x Torbjörn als Verteidiger. Manche Charaktere sind wenn sie mehrfach vorhanden sind einfach zu gut. Kämpf mal als Verteidiger gegen nen Team wo 4-6 Reinhardts auf dem Wagen stehen und sich brav mit Schild abwechseln. Wenn da keiner aus eurem Team sofort auf Bastion wechselt habt ihr schon halb verloren.

Ich finde man sollte jeden Char nur 1 mal nehmen können wie bei Battleborn
 
Top