Paypal

PSN-Name: I-ReaLiTiieZz-I
Spielt gerade: Fifa 12
#1
moin,
ich wollte mir eben ein Spiel aus den USA kaufen und mit Paypal bezahlen, leider immt der Verkäufer aber kein Euro.
kann mir jemand helfen wie ich das jetzt machen kann?
Danke im Vorraus
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#2
Mir hat mal jemand ,der Geld von mir über PayPal wollte, gesagt, dass PayPal das wohl mit der Währung Regelt . Kp ob die das dem dann in DOllar oder so überweisen :kopfkratz:
 
PSN-Name: I-ReaLiTiieZz-I
Spielt gerade: Fifa 12
#3
davon bin ich eig. auch ausgegangen aber dann kam ne fehlmeldung das der shop kein euro annimt dabei kann man auf der seite extra auf nen Button klicken das die Preise in Euro angezeigt werden ?(
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: Borderlands GOTY
#9
hmm...komisch...
bestelle auch oft was in dollar oder yen und es klappt 1A...
du solltest dich ja nach deiner bestellung bei paypal einloggen können
dann sollte es eigentlich von alleine klappen
 
#12
Will nicht extra ein Thema eröffnen, deswegen poste ich es mal in diesen Paypal Fred:

Ich habe letztens zweimal einen Betrag x per Paypal (via Lastschrift) an einen Buchmacher überwiesen. Bisher hat das auch immer alles geklappt, sprich, Geld wurde von meinem Konto abgebucht und auf das Konto des Buchmacher überwiesen. Jetzt wurde es zwar auf das Konto des Buchmachers überwiesen, jedoch nicht von meinem Konto abgebucht. Das ist jetzt schon ein paar Tage her. Laut PayPal ist die Transaktion aber abgeschlossen.

Jemand Ideen? Könnte ich da noch Probleme bekommen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: MW, RDR2, Snowrunner
#18
Mal ne Frage:

Wie lange dauert es eigentlich, bis gesendetes Geld tatsächlich auf dem Konto des Verkäufers eingeht? Wann ist es für den Verkäufer verfügbar?

Finde das nix eindeutiges.
 
Top