@crack:
Korrekt. Nur eine Hand voll Mitarbeiter brauchen pro Kopf 6 Monate um ein Auto von Grund auf zu erstellen, inklusive Cockpit.
---allgemein gesprochen---
Wie man am Ende sieht, spricht das fertige "Produkt" für sich.
Das eigentliche Problem, welches wir hier auch gefühlte 135x hatten seit dem Release von GT5 ist, dass PD etwas über 100 Mitarbeiter hat. (sollte ich langsam in meine Signatur packen da es scheinbar immernoch Leute gibt, die das hier nicht wissen aber sich über PD beschweren...). Ist eben kein Ubisoft mit über 1000 Mitarbeiter weltweit...
150 Mitarbeiter müssten es jetzt ca. sein... Keine Ahnung ob es mehr sind (lass es 250 sein...) aber man hat ja mittlerweile 5 (?) Studios weltweit wobei 3 davon recht klein sind.
Will hier auch nicht wieder eine GT Diskus. anfangen, die wir in dem Forum schon drölfmillionen Mal hatten...
GT und PD wird immer polarisieren. Sollte man langsam akzeptieren, oder?
Forza ist da und man kann es spielen. Also warum sich die Mühe machen und jedesmal PD hier vorn Pranger stellen...?
GT verkauft sich so gut, nicht weil da GT drauf steht.... hier kaufen keine Dummen das Spiel sondern Leute die den Motorsport lieben und nicht, weil sie auf allen Party Inseln mit 400 km/h über Stock und Stein fliegen können...
Fans der Serie die den GT Flair lieben und das geht sovielen einfach nicht in die Birne... immer wieder belustigend.
Natürlich kotze auch ich persönlich über etliche Punkte ab, aber es gibt halt kein Ersatz für ein GT.
Merkt man, wenn man das Spiel mal wirklich mit Freunden online über einen Jahr spielt. Das war in GT5 so...in GT6 und wird es wohl auch in GTS sein.
Mit den richtigen Leuten bockt das ungemein. Wer den Online Part meidet, dem kann ich eben nicht helfen. Man verpasst einfach was und muss mit der KI leben. So ist das eben. Bezweifle aber dass die in Forza um SO viel besser sein soll. In Forza 4 das ich selber besitze, war die nämlich ein Witz. Da war crysmos Ghost 100x schwieriger zu schlagen...
Lange Rede, kurzer Sinn...
GT mag man oder nicht.
Ich mags