PES 2018 - Where Legends Are Made

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
alter, bin da sowas von überhaupt nicht im Thema ;)

---------- Beitrag um 14:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:54 Uhr ----------

Und faces werden so im ingame Editor gebastelt?
:) ja man, war auch nur spass, weisste ja!
hab dich einfach näher am thema gewähnt!

ja, gesichter ingame!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Muss die FIFA-Demo noch weiter antesten, wobei ich denke, dass diese vom Endprodukt zu weit weg ist um sich ein eindeutiges Bild zu machen, bzw. fehlen mir die Slider und anpassbare Halbzeitlängen in der Demo.
jup, die werden am endprodukt sicherlich noch etwas geschraubt haben. mein kritikpunkt, das es zu einfach war, wurde ein wenig verbessert.
ist zwar noch nicht wie bei pes aber etwas besser.

und pes will ich eig. auch digital haben. es fällt wahrscheinlich auch wieder schnell im preis.

wie sind eig. die berichte bezüglich pes, demo - vollversion?
sind das nun wirklich die gleichen oder hat sich da doch noch etwas getan? (ohne D1 Patch)
 
Pro, du hattest hier mal was von einem Day 1 Patch berichtet der was von Shooting und Passbalance berichtet hatte. War das Fake? Die Patch Notes des Downloads sind anders.

Auch hab ich Meinungen gelesen die KI wäre schwerer auszudribbeln als in der Demo. Kann sowas nicht mehr hören weil man jedes Jahr hofft es gäbe Verbesserungen zur Demo. Natürlich hoffe ich auch heute wieder :ugly:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Das man die Website besuchen soll, wo ich nix finde. Sonst steht da nur sinngemäß das Fehler korrigiert wurden, die innerhalb des Spiels gefunden worden sind :D Sorry Lulac, hatte das deshalb nicht erwähnt ;)
boah diese neuen patchnotes kotzen mich schon gut an.
fand es viel besser wenn drin stand was verbessert wurde anstatt jetzt auf deren hp zu gehen, und ewig rumsuchen zu müssen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
konami ist leider seit jahren nicht in der lage anständige, informative patch notes bezüglich PES zu releasen!! hab mich dran gewöhnt...

meine infos sagen: day one patch (300mb), bereits seit 2 tagen online, ändert das gameplay wieder in richtung beta. mehr weiss ich nicht. der grossteil der user sagt auch, speed ist wieder auf beta niveau. kann sein dass da morgen noch ein patch kommt, aber mein bauch sagt es ist die bereits erhältliche 300mb datei! zumal die us user zocken auch bereits seit gestern nacht auf den online servern... die sind also on! um da zu zocken braucht man, glaube ich, den day on patch. also alles paletti denke ich mal.

ich kann euch das erst genauer sagen wenn ich selber gespielt habe.

---------- Beitrag um 17:08 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:46 Uhr ----------

und bitte noch mehr solcher schüsse... :D
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=dWvQGJLVdyI[/ame]
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
:D

hier noch ein wenig retail futter für alle die es noch nicht haben... oder auf der arbeit festhängen und danach erst CL schauen wollen... ;)
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=RXnx2Lp8t3s[/ame]
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
so bin grad im tevi, die verkaufen es schon für 49,99 €
denke ich nehme es für den Preis mit als lückenfüller bis fifa erscheint und verkaufe es dann einfach wieder. der preis ist einfach zu verlockend
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
kann ich über... bzw. unter! :p 45,99! ;)

holst du es wirklich, ja!? als lückenfüller?! FIFA kommt doch schon so bald... ist die sucht so gross!? :D
kannst ja dann auch mal deine eindrücke im vergleich zur demo posten!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
so hab grad mal ein spiel gemacht
liverpool - arsenal auf der höchsten stufe.
hab gleich mal 0:1 verloren und das vollkommen zurecht :D
die ki hat einfach besser gespielt und wusste iwie immer eine antwort auf meine angriffe.
spielerisch fand ich es schon etwas anders als die demo. kam mir nochmal nen tick runder vor.
an der spielgeschwindigkeit werde ich auch nichts ändern. die passt eig. so wie sie ist.

falls fragen sind, einfach stellen, werde versuchen sie während der cl zu beantworten.

thema editor: ja es können nun auch gleich ganze wettbewerbe importiert werden.

zum thema soundtrack kann ich nur sagen endlich ist justin bieber weg :ugly:
sind sogar zwei meiner lieblingslieder vorhanden.
wurde gleich am start von chainsmokers + coldplay empfangen und ein lied von mallory knox ist auch mit dabei.

ach ja und die server sind noch nicht online. konnte somit kein live update ziehen.
und es gibt sowohl original bilder sowie nur die silouhette und ein paar konami generierte gesichter.
 
Top