PES 2018 - Where Legends Are Made

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
also muss ehrlich gesagt sagen das spielerisch mir pes grad besser gefallen hat, da nicht alles so schnell geht.
auch die ki hat gerade schöne spielzüge kreiert und in der abwehr richtig gut verschoben usw.
aber nach einem spiel kann man schwer was sagen, das ist mir nur aufgefallen.
präsentation ist aber ausbaufähig wie pro_too schon geschrieben hat

_____________

update:
grad noch ein spiel gemacht
bvb - barca 1:1
mal ne kurze frage sind schwalben wieder zurück im spiel?
suarez hat in dem match eine gelbe karte wegen schwalbe bekommen :ugly:

_____

update 2:
wer will kann sich auch schon ein erstes of ziehen.
ist allerdings noch nicht komplett
http://fbnzstudio.com/fbnz-optionfile-v-beta
 
Zuletzt editiert:
Mein Mitbewohner hat es heute im Laden gekauft, so ging es schon mal direkt ans Werk xD Haben mehrere Matches gegeneinander gespielt und einige zusammen gegen die KI auf Superstar. Ganz ehrlich Jungs, ich fass mich ganz kurz. Unterschied zur Demo? Ja. Besser? Ja. Und was mich persönlich angeht: Der Erste Teil wo ich trotz Mängel wieder Spass empfinde weil mir nicht ständig die fetten Fehler ins Gesicht springen und wo viele Dinge wieder sitzen. Das Erste Mal seit PS2 Zeiten, dass ich den Kauf nicht gleich bereue und ich Potenzial sehe was zukünftige Spiele offline und online als auch mit meinem Mitbewohner angeht.

Fazit: Er geht jetzt pennen und ich freue mich wieder auf 0 Uhr :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wer das beherrscht ist zu gut um es anwenden zu müssen! ;)

Ich sag nur Random Selection Match!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gestern Abend 2 Spiele mit je 3 Runden gespielt. Unglaublich spaßig!!!!! Endlich isser wieder zurück!! :D
 
PSN-Name: Leggifant
Wer das beherrscht ist zu gut um es anwenden zu müssen! ;)

Ich sag nur Random Selection Match!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gestern Abend 2 Spiele mit je 3 Runden gespielt. Unglaublich spaßig!!!!! Endlich isser wieder zurück!! :D
Was ist dieses Random Selection Match? ?( Bin im Moment noch am Überlegen, ob ich mir dieses Jahr ein Fußballspiel hole. Die FIFA-Demo finde ich grafisch sehr hübsch, und wie immer eine schöne Präsentation, aber spielerisch fühlt es sich immer noch nicht an, als wäre der Ball "frei", wenn ihr wisst, was ich meine.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
beim random match nimmt man ein grundteam zb. den bvb. hier wird dann automatisch ein komplett neues team zusammengestellt mit welchen man dann spielen kann. heißt die normalen spieler fallen weg und es wird ein komplett neues team aus allen oder ausgesuchten ligen generiert.
gibt dann auch iwie ne transferphase indem man dem gegnerischen team spieler klauen kann, aber das hab ich noch nicht so richtig verstanden.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
es hat so viele variablen!! man sucht sich ein team aus dass man spielen möchte. zum beispiel arsenal. danach legt man bis zu 4 kriterien fest. land der spieler, liga der spieler, bestimmte teams, oder man mischt diese (bis zu) 4 kriterien!
im zweiten akt gibt es klau-, schutz- und abstoss-Runden! die anzahl der runden kann man festlegen!
wir hatten gestern abend 3 eingestellt.
runde 1, phase 1: es werden jedem user (ca.) 15 spieler zugewiesen (nach den kriterien).
runde 1, phase 2: man kann sich ein ziel aussuchen, also einen spieler des anderen teams den man gerne bei sich hätte (oder dem gegner nicht gönnt).
runde 1, phase 3: man wählt einen spieler den man schützen möchte.
runde 1, phase 4: man wählt einen spieler den man loswerden möchte.
runde 1, letzte phase: es wird alles aufgedeckt. wer hat wen haben wollen und hat der gegner diesen spieler geschützt?!
und daraufhin werden dann spieler geschoben oder halt nicht... ich hab gestern 2x lewandowski geblockt, weil mein kumpel zu gierig war. ein riesen spass, sag ich! :D

ich hoffe das war verständlich!

hier mein auszug aus nem anderen forum:
after CL last night, i was watching german conference, i played 2 random selection matches against a buddy. my first 2 matches of PES2018! and i'm more than happy that this mode made it back to PES!! unbelievable fun to steal and protect players!!!!! :ROCK:
i just couldnt stop to grin all over my face when my friend tried to get lewandowski 2 times and i blocked him...!!! :PP :))
 
PSN-Name: Leggifant
es hat so viele variablen!! man sucht sich ein team aus dass man spielen möchte. zum beispiel arsenal. danach legt man bis zu 4 kriterien fest. land der spieler, liga der spieler, bestimmte teams, oder man mischt diese (bis zu) 4 kriterien!
im zweiten akt gibt es klau-, schutz- und abstoss-Runden! die anzahl der runden kann man festlegen!
wir hatten gestern abend 3 eingestellt.
runde 1, phase 1: es werden jedem user (ca.) 15 spieler zugewiesen (nach den kriterien).
runde 1, phase 2: man kann sich ein ziel aussuchen, also einen spieler des anderen teams den man gerne bei sich hätte (oder dem gegner nicht gönnt).
runde 1, phase 3: man wählt einen spieler den man schützen möchte.
runde 1, phase 4: man wählt einen spieler den man loswerden möchte.
runde 1, letzte phase: es wird alles aufgedeckt. wer hat wen haben wollen und hat der gegner diesen spieler geschützt?!
und daraufhin werden dann spieler geschoben oder halt nicht... ich hab gestern 2x lewandowski geblockt, weil mein kumpel zu gierig war. ein riesen spass, sag ich! :D

ich hoffe das war verständlich!

hier mein auszug aus nem anderen forum:
Danke für die Erklärung! Den Modus gibt es dann aber wahrscheinlich nur im lokalen Multiplayer, oder?
 
Top