PES 2018 - Where Legends Are Made

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Spiel ist da, bin aber erst morgen wieder daheim. Bin gespannt!

Ist das richtig? Abschrimen kann man nicht selbst, das läuft automatisch?
ja. wurde leider von der beta, zur demo, zur finalen version immer weiter abgeschwächt... warum weiss nur konami.
in der intensität wie es die beta drin hatte, war es danach leider nicht mehr, sodass ein super gutes feature leider etwas aufgeweicht wurde.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ah ok. Kann man noch das Aussehen der Trainer anpassen? Erinnere mich an PES 2012 oder 2013 wo man auch Gesichter, also Fotos, nutzen konnte.
Ja. Trainern und Stadien kann man Bilder zuweisen, fürs Menü halt.
Wenn du aber die Wettbewerbe, wie von mir beschrieben, installierst, dann ist das alles schon korrekt!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Nope. Heynckes ist noch nicht drin, habe ich in der File gerade schonmal angepasst. Also faces der Trainerfigur im Spiel kann man nicht anpassen?
Die animierten Typen an der Seitenlinie sind Konami Angestellte. :D Alles andere gibt’s bei FIFA.

So steht’s in der PES EULA:
Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen des Trainerwesens ist rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt!
;)
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Hilfe: Einige Mannschaften in der Buli sind noch Fantasieteams. Was machen?

---------- Beitrag um 21:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:11 Uhr ----------

Wo füge ich den BVB etc denn der Buli zu?

---------- Beitrag um 21:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:17 Uhr ----------

Ok, ein Team fehlt,... und die Premier League ist noch mit Faketeams??
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Mit R3 was wo machen? Vor einem Freundschaftsspiel? Die 4 Teams habe ich verschoben, ziehe gerade mal das Update der OF drauf, mal gucken.

---------- Beitrag um 21:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:48 Uhr ----------

WArum ist die PL noch mit Fakenamen??

---------- Beitrag um 21:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:50 Uhr ----------

Wolfsburg fehlt! Die 3 lizenzierten Teams + Bremen habe ich verschoben...

---------- Beitrag um 21:52 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:51 Uhr ----------

Ok, Wolfsburg gefunden, waren dann 6 Teams. Premier League? Namen und Trikots?

---------- Beitrag um 22:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:52 Uhr ----------

Ok, La Liga hat auch noch keine Namen und kits,... ist noch nicht drin in der OF?

---------- Beitrag um 23:38 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:01 Uhr ----------

So, alles da. Hab die beiden Ligen nochmal für sich importiert.
 
Zuletzt editiert:
Sorry komm erst jetzt dazu hier zu schreiben..

@ Pro Too: hatte dich gemeint. Juventus hat bei mir falsche Trikots und das falsche Wappen. Irgendwie hatte ich in Erinnerung das du mal nen link zu einem Korrektur File gepostet hattest

@ Philley: spiele momentan beides. Bei pes gefällt mir die Vielfältigkeit auf dem platz. Fifa fesseln mich gerade die squad building challenges
 
Top