PES 2018 - Where Legends Are Made

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
gestern Abend nach der CL hab ich meinen 2 FIFA Kumpels mal ne kurze Einweisung gegeben und sie dann voll manuell zocken lassen. war ganz ordentlich anzuschauen! :)
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=c79zuUmF1Mo[/ame]
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Und wie viel das Resümee aus?
:D
na das beide spass hatten. sehr viel spass sogar.

beide zocken aber FIFA seit nem tag. business as usual. bei mir wird dann halt PES gezockt und das macht uns dann allen schon Laune.
ich liebe einfach local multiplayer! BESTE! und nächstes mal, wenn mehr zeit ist, spielen wir sicherlich nochmal RanSel. konnte ich denen gestern nicht mal zeigen.
 
PSN-Name: miffy11476
Spielt gerade: PES 2016, Destiny, FO4, MotoGP15, RIDE, etc
Ich nochmal, mit meinem Wettbewerbe-Problem. So wie es aussieht, hat der User der schrieb, 5 Benutzerspiele machen, recht - danke dafür. Der Support verwies mich auf einen Link, der dies recht umständlich beschreibt. Daß ich das blöd finde, ist was anderes.

Schön und gut, jetzt kommt die wahrscheinlich blödeste Frage der Woche:
Was sind denn Benutzerspiele? :D
Sorry, ich kann mir nix drunter vorstellen; sind das einfach Spiele gegen den Computer, oder was ist gemeint?
 
Du tust so als wäre die gescriptete Kiste in FIFA ne gute Basis. Da gibts deutlich mehr Baustellen, nämlich eine große namens Gameplay. Aber werde eh nie verstehen wie man nicht merken kann, dass das komplette Spiel gelenkt wird und es kaum etwas wie Ballphysik gibt. Kein Wunder das FIFA immer runder wirkt, da wird getrickst und Freiheit genommen bis zum geht nicht mehr. Aber naja, man kann gerne FIFA zocken, aber Vergleiche zu PES sind unangebracht. Dazu müsste EA mal was richtiges entwickeln. Egal ob NBA, Golf, Fussball. Sobald ein Konkurrenzprodukt zeigt wie das zu sein hat, ist EA abgeschrieben.

Trotzdem ist PES auch casual, nur lange nicht so ne Mogelpackung.
 
Top