Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: underkane89
Spielt gerade: Spider-Man 2
#1
Das Spiel wird von Propaganda Games entwickelt.

Spieler werden die Rolle eines Piraten übernehmen, episches Land und Seeabenteuer erkunden.

Das Spiel findet vor den Ereignissen der Kassenerfolg-Filme statt.

Spieler werden eine massive offene Welt erforschen, indem sie mit Feinden, mystischen Wesen und Mutter-Natur kämpfen werden, sowohl um Erfahrung zu sammeln als auch am Leben zu bleiben.

2010 soll das Game im Handel erhältlich sein.

Quelle: www.ign.com
 

Anhänge

PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
#6
ich lehne mich jetzt mal gaaaaaaaaanz weit aus dem Fenster indem ich prophezeihe, dass sich das Game ähnlich wie das 50Cent- Spiel verkaufen wird also fast gar nicht.

ich kann mir unter dem Game absolut nix gescheites vorstellen
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: underkane89
Spielt gerade: Spider-Man 2
#9
Ja man muss noch ein bisschen abwarten bis es mehr informationen gibt.

Aber wenn sie alles richtig machen, könnte es ein gutes Spiel werden.

Man wird auch alte bekannte Charakter aus den Filmen treffen wie z.B. Jack Sparrow.
 
#11
Wie lange gibt es schon den GT5 Thread? :D

weiß ich nicht.:p

...ist doch im Endeffekt egal.
Zu anderen Spielen wie bsw. GTA IV wurde hier auch ein Thread lange bevor das Spiel letztenendes veröffentlicht worden ist erstellt. ;)
ist es mir ja, ich schrieb ja nur das ich es zu früh finde, weil ja noch nicht alle details bekannt sind, die man ja angeben soll wenn man einen neuen spiele thread aufmacht.:)
 
PSN-Name: SolidRidley
#12
ist es mir ja, ich schrieb ja nur das ich es zu früh finde, weil ja noch nicht alle details bekannt sind, die man ja angeben soll wenn man einen neuen spiele thread aufmacht.:)
Naja, mann muss sich ja nicht zwingend an die Richtlinien zum eröffnen eines Threads halten. ;)
Hersteller, (fast) Releasedatum und einen Screenshot hat er zumindest im Eröffnungspost untergebracht. :D

Ok, jetzt aber genug Offtopic. :)
 
Top