Plants vs. Zombies Garden Warfare 2

Andy

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PSN-Name: Andy1985
#61
Ne, die Orange ist Langsam! Der kannst du locker entkommen.
Schon genug mit dem Wissenschaftler erledigt :)
Einfach von der Seite oder hinten aufs Korn nehmen.

Der Imp bereitet mir noch sorgen, den treffe ich nie :/

@Planet
Der Chomper ist zurück^^
Im Teamkampf mischt er wieder auf^^
 

Andy

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PSN-Name: Andy1985
#63
Gefühlt, aber es sind wesentlich mehr wie gestern unterwegs.
Ich finde auch, dass er stärker als in Teil 1 ist!

Auch der Wissenschaftler! Wahnsinn! Mit dem kann ich wirklich gut spielen!
Hab sogar das erste Upgrade für ihn freigeschaltet. Er generiert nun früher.

Das Spiel wird echt massiv! Da können die anderen Shooter einpacken o0
 

Andy

Moderator
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PSN-Name: Andy1985
#66
Endlich auf dem Mond bis zum Ende gekommen!
Das Final ist echt genial :)
Das mit den Bällen gefällt mir recht gut, aber der andere Burg Sturm ist auch nicht schlecht.

Die Karten verstehe ich auch schon besser. Langsam wird es!
Auch die neuen Charaktere verstehe ich nun besser.
Besonders der neue Ingenieur mit dem Schallzerstörer ist klasse.

Hab auch beim Flaggen erobern bis ans Ende gespielt.
Als dann die Häusergiganten auftauchen ist es unmöglich.
Ich hoffe die eigene Festung wird auch besser ausgebaut. Mich haben die Zombies nach der verlorenen Runde überrannt!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#67
PopCap Vancouver und Electronic Arts geben bekannt, dass den Spielern von Plants vs. Zombies Garden Warfare Treue-Belohnungen* bei Garden Warfare 2 winken. Die Belohnungen sind abhängig vom Rang, den die Spieler im ersten Teil erreicht hatten.

Um die verschiedenen Charaktere und Pakete zu erhalten, müssen die Spieler beim Start von Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 den Anweisungen in ihrer Ingame-Mailbox folgen, um ihre Charaktere und Fortschritte zu importieren, damit folgende Belohnungen freigeschaltet werden:

• Rang 10 oder höher – ein kostenloses Hilfreiches Spaß-Paket.
• Rang 25 oder höher – ein kostenloses Wundersames Paket voller großartiger Dinge.
• Rang 50 oder höher – einen kostenlos freigeschalteten Spielcharakter.
• Rang 100 oder höher – fünf seltene Anpassungsgegenstände, mit zusätzlichem Leuchteffekt.
• Höchstrang 313 – Spieler, die diesen Rang erreicht haben, erhalten ein 313 Max-Paket mit dem legendären Einhorn-Schnapper mit Einhorn-Warp-Fähigkeit.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#69
Drei Wochen Zeit von Rang 80 oder so auf 313? ~hmm~

Für 500 Euro Münzen kaufen für genügend Skip Challenge Sterne... ~fuckthatshit~

Tja, schade, aber das ist unerreichbar für mich. Die 100 sollte ich aber nochmal voll machen. ~challengeaccepted~
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#72
Änderungen am Spiel auf Basis der Beta Erkenntnisse:

[ame]https://m.youtube.com/watch?v=sbhfjCt6HV8[/ame]

Allesamt richtig IMHO, auch noch nicht vollständig. Wird sicher weiter getuned, auch nach Release.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#73
Umfangreiche Patch Notes sind nun verfügbar:
January 2016, Garden Warfare 2 Tuning/Balance Notes
*
New Features - Added Region Selector to choose which multiplayer server to connect to in Multiplayer Portal. - Added some additional quests to the Backyard Battleground. - Improved presentation for Super Boss Waves in Ops modes. - Improvements to stickers in sticker shop for better readability. - Numerous quality fixes.
*
Tuning Notes
All - Slightly reduced movement speed for most characters (exception - Super Brainz, Chomper, Sunflower, Scientist)
Corn - Increased corn weapon damage
Citron - Laser will overheat faster - Shield strength decreased
Rose - Damage increased - Reduced stamina cost for Arcane blast when in Arcane Enigma form - Rose Magic Thistles target lock improvements. This allows the player to move the crosshair off of their target for up to 0.5s before they lose the lock. - Rose now does regular damage to Mechs instead of blocked damage.
Super Brainz - Removed ammo for punches and allow for infinite punching - Increased fist beam strength - Reduced cooldown times for all abilities to allow more frequent ability usage - Significantly increased whirlwind damage
Imp - Reduced ammo count for primary weapons - Increased gravity grenade cooldown time - Greatly reduced Impkata range and damage - Reduced Z-Mech Health - Improved biotic pull for Z7-Mech
Captain Deadbeard - Significantly Improved barrel protection
Engineer - Engineer turret now uses Mechanic crosshair instead of Default Engineer crosshair. - Reduced Jackhammer time - Engineer turret improvements for damage and projectile speed
Sunflower: - Vampire Sunflower now does Regular, Blocked, and Critical damage instead of just Regular damage.
*
Additional Changes: - Characters hit with the toxic buff now spread toxic damage to close teammates. - Gooped characters now have a uniform look speed penalty. - Healer Improvements - Scientists and Sunflowers revive teammates to 100% health (all other characters revive to 50%). - Fixed respawn/revive invulnerability timer. - Pirate Cannon, Pirate Barrel, Engineer Turret, Whirlwind, and Impkata can now be dispelled by the Spikeweed. - Increased number of Vanquishes required to fill Legendary Meters. - Fixed bug where Burrowed Chompers could move the Balls in Space mini game. - Impkata and Husk Hop are now dispelled by knockback. - Drone cooldowns now continue on death/respawn. - Decreased camera flinch when receiving damage. - Many other bug fixes!
*
Tuning Details:
Corn: - Increased Primary Weapon Start Damage from 6.5 to 7.5
Citron: - Increased Heat Per Bullet for Citron from 0.1 to 0.11 - Decreased Heat Drop Per Second for Citron from 0.52 to 0.5 - Increased Heat Per Bullet for Ice Citron from 0.12 to 0.13 - Decreased Shield Ability Health from 100 to 75
Rose: - Increased Default Rose damage from 9 to 10.5 - Increased Druid Rose damage from 4 to 5 - Decreased Subsequent Duration Consumption from 50 to 25 (Allows for maximum of 3 blasts)
Super Brainz: - Tuned punch magazine capacity for all variants from 9 to Infinite - Increased Fist Beam Start Damage from 3.5 to 4.5 - Increased Fist Beam End Damage from 2.5 to 3.5 - Decreased Fist Beam Damage Fall Off Start Distance from 35m to 30m - Decreased Dive Kick cool down Time from 20s to 15s - Decreased Ability cool down Reload Time for Super Ultra Ball from 24s to 20s - Decreased Whirlwind cool down from 30s to 24s - Increased Whirlwind damage from 5 to 8
Imp: - Decreased default Imp magazine capacity from 45 rounds to 35 rounds - Increased Gravity Grenade Cool down Time from 35s to 40s - Decreased Movement Speed Multiplier from 1 to 0.75 for all Imp variants while zoomed - Decreased Impkata damage range from 25m to 20m - Decreased Impkata Start Damage from 6.5 to 3 and EndDamage from 4.5 to 2 - Decreased Damage Fall off Start Distance from 15m to 10m and Damage Fall off End Distance from 20m to 15m - Increased Impkata cooldown from 30s to 35s - Decreased Z-Mech Health from 400 to 350 - Decreased Pylon Mech health from 350 to 300 - Decreased Ground Velocity from 7.7 m/s to 7.45 m/s - Decreased In-Air Velocity from 8.5 m/s to 7.45 m/s - Decreased In-Air jump Velocity from 8.5 m/s to 7.45 m/s - Increased the Blast Radius on the Z7-Mech Biotic Pull from 2m to 3m.
Captain Deadbeard - Increased Barrel armor damage reduction from 0.75 to 0.25
Engineer - Reduced Jackhammer time from 20s to 15s. - Engineer turret: Increased projectile speed 200m/s to 400m/s, and set rate of fire to 750 rounds/min.
*
All - Most character movement speeds have been lowered to make games feel less hectic.
Klingt ziemlich super, bloß die Rose war IMHO nicht so schwach, dass sie einen solch massiven Boost gebraucht hätte. Mal abwarten, war ja nicht der letzte Patch.

Imp wurde auf jeden Fall ordentlich zurecht gestutzt. Dürfte immer noch gut sein, aber der war wirklich unglaublich stark.
 

Andy

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PSN-Name: Andy1985
#74
Ich hab zuwenig als Rose gespielt. Wenn, dann hab ich fast immer die Portal Rolle übernommen. Da bin ich aber oft gestorben :/
Aber laut Rückmeldungen waren viele mit ihr Glücklich.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#75
Nichts dagegen, die Ingenieur-Klasse der Pflanzen zu stärken... XD Vielleicht bloß etwas zu viel, aber das wird die Zeit zeigen.

Der Chomper wurde auch gebufft, 25 mehr Leben und indirekt dadurch, dass 5 von 7 Zombie-Klassen nun langsamer sind. Spike Weed soll auch verbessert sein, das war verglichen mit GW1 sogar extrem schwach. Seine Fähigkeiten luden aber auch in der Beta schon ziemlich schnell wieder auf, und es ist immer noch der Trailer in Erinnerung, wo er zwei mal innerhalb von 1-2 Sekunden gekotzt hat - eventuell ein Charakter-Upgrade in höheren Leveln, mit dem man zwei Ladungen halten kann?
 

Planet

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PSN-Name: PlanetJumble
#77
Mehr ging auch in den Grenzen der Beta nicht. ;)

Jede Variante levelt ja einzeln und hat 8 Upgrade-Plätze wovon man wenn ich das richtig gesehen habe 3 aktiv schalten konnte. Finde ich gut, kann man seinen Stil nicht nur optisch individualisieren. ~yey~
 

Planet

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PSN-Name: PlanetJumble
#78
Unglaublich geile neue Map, außerdem eine neue Fähigkeit für Chomper angedeutet, womit sich diese z.B. gegen Beschuss von Dächern wehren können (leider nur als Sticker, nicht in Action gezeigt).

[ame]https://youtube.com/watch?v=SttzhIv46Xc[/ame]
 

Andy

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PSN-Name: Andy1985
#80
Unglaublich geile neue Map, außerdem eine neue Fähigkeit für Chomper angedeutet, womit sich diese z.B. gegen Beschuss von Dächern wehren können (leider nur als Sticker, nicht in Action gezeigt).

https://youtube.com/watch?v=SttzhIv46Xc
Werden jetzt Fähigkeiten auch über Sticker freigeschaltet?
Dachte nur durch das aufleveln.
Wird sehr interessant!
 
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