Playstation 4 Original Headset Alternative Thread

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#22
Ja, das hatte ich bereits zuerst probiert, hab den Balken dann mittig gelassen. Es geht jetzt aber, habe 5mal auf die Chat-Taste drücken müssen bis ich was gehört habe. Ich weiß nicht ob ich das zu Begin vergeigt habe oder es bereits so eingestellt war. Hab jetzt aber auch mal das In-Ear-Set von Sony bestellt, da mir das dauernde Aufladen schon jetzt auf den Senkel geht.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#24
Jein, es wird ja dauerhaft am Controller angestöpselt, nur wenn ich die Funktion der Geräuschunterdrückung nutzen sollte, (daheim wird das nicht der Fall sein), wird der Akku wohlnotwendig. Mobil unterwegs werd ich dann sehen, aber wichtiger ist mir grad der Komfort. Vtl. rausgschmissenes Geld, mal schaun. Hab dann 4 Headsets, ein normales altes vom Handy, das 2.0 Sony + die demnächst kommende InEar-Variante, welche ich dann vergleichen kann und noch das bei der Konsole beigelegte HS. Hab hier vorhin gesehen, dass ich mittig am Mikrofon wohl nen Regler/Schiebe-Modus habe (Standard-PS4-HS). Ist das zum Abstellen des Mikrofons? Langsam mutiert das hier bei mir zum Sony-Fan-Boy, fehlt nur noch VR. :ugly:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#26
Nö, ich wechsel das Ladekabel immer beim Zocken, hängt entweder am PS4-Controller oder am 2.0 HS. Wieder aufladen muss ich sowohl die Pads als auch das HS regelmäßig, je nachdem wielange ich zocke. Beim Pad ist eig. kein Ding, stört mich nicht mit dem Kabel, könnten auch kabelgebundene PS4-Controller anbieten, würde ich dann sogar vorziehen, dann fällt wenigstens spontan das Kabel nicht ab. :p Ich werde das 2.0 aber trotzdem weiterhin behalten und nutzen, hab jetzt einiges ausgegeben, reicht dann für die nächsten Jahre an Equipment. XD
(VR werde ich so gut es geht erstmal ignorieren, außer die locken mit nem DriveClub-Bundle ~sadtroll~).
 
Top