PlayStation 4

Wann wird die PS4 angekündigt?

  • Destination PlayStation (Ende Februar)

    Votes: 44 28,4%
  • GDC (Ende März)

    Votes: 22 14,2%
  • E3 2013 (Mitte Juni)

    Votes: 53 34,2%
  • Eigenes Event

    Votes: 36 23,2%

  • Total voters
    155
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wat? Und wie bekomme ich da meine CDs auf die HDD? Also erst dem mp3 Umweg -_-
So recht verstehe ich auch nicht, warum man sowas auslässt. Kostet ja nicht die Welt an Resourcen oder Lizenzen.
Die Funktion war auf der PS3 wirklich gut und erkannte sogar die meisten meiner Alben, was ich lustigerweise von der Sony-Software am PC nicht sagen kann (obwohl da auf die selbe Datenbank zugegriffen wird, wie ich annehme).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
War das nicht bei der Vita ähnlich das es kurz vor der enthüllung ein angebliches Leak Video gab was als Fake deklariert wurde und ein paar Monate später sah sie dann tatsächlich so aus, irgendwas war da doch oder irre ich mich da?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
das war bei der ps3 slim, ein video aus irgend so einem phillipinischen hinterhofgeschäft.

---------- Beitrag um 12:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:25 Uhr ----------

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=dpTaVtZLsFk[/ame]
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Sony will ensure PS4 won’t slip to 2014 in Europe, Sony insider claims – report


PlayStation 4 will not be delayed into 2014 in Europe, an alleged insider has stated.


CVG reports that “an insider involved with PlayStation’s business strategy”, has told the site that Sony expects Microsoft to become more aggressive in Europe, in response to PS4 being the first next-gen console revealed.
The source suggested that both Sony and Microsoft are targeting Europe aggressively, and as a result the PS4 creators are “prepared to do whatever it takes” to ensure the next-gen rig isn’t delayed in the territory.

It follows claims that Sony will experience shipping issues with PS4, which could lead to a shortage in some regions. CVG’s source added that if this does happen, then Europe and the US would receive more consoles to help drive sales over the ‘safe’ region of Japan, which has always lapped up Sony consoles since they began.


VG247
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ich hoffe wirklich, dass das wahr ist und Sony aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Eine Verzögerung wie bei der PS3 wäre ärgerlich und aus Business technischen Gründen nicht sehr ratsam.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die Frage ist halt, ob ein jap. Konsolenhersteller wirklich die Heimatregion vernachlässigt, nur weil es aus strategischer Sicht Sinn macht.
Außerdem ist Europa noch immer schwieriger zu beliefern als ein einziges Land mit einheitlicher Währung, Rating, Gesetzen, oder einer überschaubarer Anzahl an Ladenketten mit denen man verhandeln muss.
In Europa ist all dies noch immer ein (im Vergleich) großer Misthaufen, den es zu bewältigen gibt.
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Gibt es denn DVD oder BD Player oder überhaupt Geräte die cd nicht mehr abspielen können. Die ps4 wäre eins der ersten Geräte. Ich glaub ja, dass die CD Funktion normal ist und deswegen nicht mehr angegeben wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Warum ist dann die DVD-Funktion angegeben? Die Spiele werden auf BD erscheinen und wenn man nicht gerade Nintendo heißt und jeden Cent bei Lizenzkosten sparen will, sollte diese Angabe eigentlich auch unnötig sein.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Man muss da unterscheiden ob dass Laufwerk die Scheiben lesen kann (mit Sicherheit) und ob das Gerät die nötigen Lizenzen für das Red Book Format aka CDDA aka Audio CD besitzt (sieht derzeit nicht danach aus).
 
Einlesen geht denk ich wenn Sony es will. Das Abspielen von Musik und PSX CDs wird halt nicht unterstützt. Letzteres ist an sich das verwunderlichere, außer das Abspielen von CDs wird nicht unterstützt, denn dass Sony das Rippen von PSX Spielen erlaubt ist unwahrscheinlich ;)
 
PSN-Name: Kreator1978
Spielt gerade: Sherlock Holmes PS3,Dirt 3,Battlefield3,Fifa13
CDs?
ehm. LOL?

MP3 Anyone?
Ich rippe immer alle meine CDs uff Mp3 Format,und hab sie alle uff meine externen HD die ich dann dranstöpsel,oder direkt auf der PS3 HD..

CDs.......hör mir auf ;-)

Erst wenn ich meine Ps4 im Schrank stehen hab und sie LPs abspielt, DANN bin ich glücklich, und meine alten VHS KAssetten natürlich!
 
Top