PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Easy....Man hat gemerkt, dass die PS3 am Ende ihrer Leistungsfähigkeit war. Grafik hat alles weggefressen. Dumme Gegner bzw. die Partner KI war nicht gerade schlau. Man kennt es. Schlauchlevel at its finest ohne große Möglichkeit sich auszutoben und mal (ich rede aber nicht von open world) nen anderen Weg zu testen, oder das Level anders anzugehen. Immer nur alles gleich. Ladekorridor, Gegenstände sammeln, craften, Kampf und wieder von vorn. Dann hat die ganze Spielwelt auf mich auch irgendwie tot gewirkt (löl no pun untended). Ist ne Apokalypse, ich weiß, aber die Welt hätte doch lebendiger wirken können. Aber wie gesagt, die PS3 war am Ende ihrer Möglichkeiten. Zur Verteidigung: Uncharted: Drakes Fortune nimmt sich da nicht viel. Hat imho die gleichen schwächen. Aber Uncharted wurde mir jedem Teil besser.
Danke für die vielen Details! Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Bitte beschreibe wie du eine apokalyptische Welt gestalten würdest in Bezug auf das von Dir bemängelte Thema Munitionsknappheit und Crafting!

Was sind deine Ideen dieses Szenario aufzugreifen aber realistischer (oder für dich spaßiger/interessanter/kurzweiliger) umzusetzen?!
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Danke für die vielen Details! Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Bitte beschreibe wie du eine apokalyptische Welt gestalten würdest in Bezug auf das von Dir bemängelte Thema Munitionsknappheit und Crafting!

Was sind deine Ideen dieses Szenario aufzugreifen aber realistischer (oder für dich spaßiger/interessanter/kurzweiliger) umzusetzen?!
Easy.
Das setting ist identisch zum Film idiocracy. Munition und Waffen muss man sich aus den Bunkern von hillbilly preppern besorgen.
Stamina holt man sich auf Feldern. Die werden nämlich mit gatorade bewässert...
Endgegner wäre irgend ein dämlicher Trump-Urenkel.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Was? Was? Was? Interessant.
Ja, laut Gerüchen. Warum so überrascht? Die Marke zieht und ist ein Millionenseller. Drake wird halt durch seine Tochter (und ich denke noch einen weiteren weiblichen Character) ersetzt:

not much is known about Cassie except that she has inherited her parents' love for treasure hunting, history, and archaeology, often accompanying them on their expeditions. She is presumably between 11–13 years old as a teenager.
Es hat schon einen Grund warum die Tochter bei Teil 4 präsentiert wurde (geplant war, dass Drake einen Sohn hat:

Druckmann: When I’m introducing and describing a new character to our lead character concept artist, constantly she will ask, “What if it was a girl?” And I’m like, Oh, I didn’t think about that. Let me think, does that affect or change anything? No? Cool, that’s different. Yeah, let’s do it.

Initially, in the epilogue, it was Nate’s son. Something similar happened with the mansion they go into. That was an old English guy’s house. She asked, Well, what if it was a woman?
Druckmann und sein Female-Cast muss ja irgendwie weiter gehen :D
 
Mir auch oder eben eine Prequel Reihe, mit den jüngeren Versionen von Nathan und Sully.
Der kommende Film soll ja auch eher den jugendlichen Abenteurer zeigen und nicht den älteren Mann.

Golden Abyss war z.B. auch ganz gut und so lange die Charaktere gut getroffen sind, die Mischung aus Humor, Dramatik, Action und Rätseln stimmt und die Spiele gut sind, habe ich keine Einwende gegen neue Teile.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Wenn man das mal hochrechnet, alle 30 Sekunden eine Konsole sind etwas über eine Million Geräte im Jahr. Da bräuchte man einige solcher Fabriken für vernünftigen Output.
 
Top