PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Leishi
Funktioniert das Laden des Controllers im Ruhemodus bei euch? Bei mir will er irgendwie nicht obwohl ich eingestellt habe, dass die USB-Slots immer mit Strom versorgt werden sollen.
Bei mir lädt der Controller im Ruhemodus beim USB vorne nur so ca. 1 MInute, dann geht das orange Licht aus am Controller und er ist dann tatsächlich nicht geladen. Beim hinteren USB-Slot funktioniert es hingegen problemlos...versuche es daher mal bei den hinteren Slots.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Tatsächlich? Welchen Sinn soll das denn haben? Meine PS5 liegt horizontal. Das ist bei mir ziemlich unpraktisch.
Steckst Du das Ladekabel jedes Mal in die Konsole?

ich persönlich lasse es hinten dran und es ist genauso versteckt wie die anderen beiden. Wenn ich dann laden will, stecke ich den usb c stecker in den Controller und lade.
 
Mein Fazit seit Donnerstag:
Bisher absolut keinen der hier genannten Fehler festgestellt. Die Konsole ist sehr ruhig, schnurrt bei Volllast (Spider-Man: MM) ganz leicht. Das kann ich aber nur hören, wenn ich den Ton ausstelle.
Bisher auch keinerlei Abstürze oder Freezes.

Controller habe ich am Anfang kurz am vorderen Port geladen, seit dem ganz normal über USB-C an einem Ladegerät fürs iPad Pro.

Auch bei Spider-Man: MM, Bugsnax oder Astro Playroom alles ohne Probleme verlaufen.

Tut vielleicht ganz gut, auch mal was positives zu hören. Würde mich aber auch extrem ankotzen, wenns mich treffen würde.
Mal schauen, was noch so kommt...

PS:
PS5 Digital Edition
Horizontal
Ruhemodus noch nicht aktiviert bisher
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Wieso lädt die Konsole nach jedem Start Updates automatisch runter, obwohl ich in den Einstellungen gesagt habe NICHT automatisch nach Updates suchen ? Kann es sein, das diese Updateabfrage bei Disk Spielen automatisch ist ?
Es gibt zwei unterschiedliche Settings für Updates, getrennt für Spiele und Firmware. Vielleicht hast du nur die Firmware Updates ausgeschaltet?
 
Top