PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Manche Spiele haben keinen guten Soundtrack oder man will einfach mal was anderes hören.
Aber stimmt schon, bei manchen Spielen paßt es nicht.


Und was kann Apple Music Free so?
PS4?
Es gab zu PS3 Zeiten nichts epischeres als bei Read Dead Redemption mit Musik von Ennio Morricone dem Sonnenuntergang entgegen zu reiten.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Einfach nur ein schlechter Scherz - man kündigt eine Show an, Indies und 3rd hin oder her, aber das ist doch wirklich Schmutz. Und wer das gut redet ist einfach nur ein Fanboy. ^^ Die nächste SOP gucke ich mir am nächsten Tag an. Einfach kein Stream wert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AKstylez1907
Spielt gerade: NFS Unbound
Einfach nur ein schlechter Scherz - man kündigt eine Show an, Indies und 3rd hin oder her, aber das ist doch wirklich Schmutz. Und wer das gut redet ist einfach nur ein Fanboy. ^^ Die nächste SOP gucke ich mir am nächsten Tag an. Einfach kein Stream wert.
Sehe ich genauso. Die Arbeit für diesen SOP hätte man sich sparen können. ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ca. 50% der Spiele waren für mich interessant. Natürlich kein Oberkracher dabei, aber das war ja durch den PS Blog Eintrag schon klar. War die State of Play deswegen "Schmutz"? Ich sage ganz klar nein. Auch diese Spiele haben ihre Interessenten. Erst beschweren sich Leute, dass Sony die Indie Devs nicht genug unterstützt und jetzt wird gemeckert wenn solchen Titeln auch mal eine Bühne geboten wird. Aber gut, in der heutigen Zeit kann man es ja sowieso niemandem mehr recht machen :D

Mal eben zur Übersicht:

- Deathverse: Let It Die
- We are OFK
- Bugsnax: The Isle of BIGsnax (Free DLC)
- Five Nights at Freddys: Security Breach
- Death's Door
- Kartrider Drift
- King of Fighters XV
- First Class Trouble (im PS Plus Abo zum Launch)
- Star Ocean: The Divine Force
- Little Devil Inside

Ich denke für mich persönlich waren besonders Death's Door, Star Ocean und Little Devil Inside interessant :D Kartrider Drift sah erst ganz nett aus, ist aber wohl ein Free 2 Play Titel und daher wohl eher nichts. First Class Trouble ist quasi Among Us in 3rd Person, mal schauen ob es nochmal ein wenig den Among Us Hype mitnehmen kann :ugly:
 
Top