PlayStation Classic / PlayStation Mini

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#81
Ja, den einen oder anderen erfreut es halt auch mal ein wenig länger. Mein Sohn ist mit seinem SNES Mini auch sehr happy (obwohl der ja nur sehr begrenzt damit aufgewachsen ist, hat ab und zu mal bei Opa auf einem SNES gespielt, aber natürlich eher die moderneren Spiele ab PS2 mitbekommen).

Hätte man mich vor 5 oder 10 Jahren gefragt, hätte ich auch noch gesagt, dass Retro ab und zu mal seinen Charme hat. Aber um so öfter ich da rein schnuppere und um so älter ich werde, desto weniger kann ich damit anfangen. ¯\_(ツ)_/¯
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#88
hmm - also bei meiner bestellung (wenn ich auf den link anklicke) steht immer noch:

- PlayStation Classic Konsole
- Inkl. 20 der besten PlayStation Titel vorinstalliert: u.a. Final Fantasy VII, Jumping Flash!, Ridge Racer Type 4, Tekken 3 and Wild Arms
- Inkl. 2 Kabel-Controller
- Verfügbar nur so lange der Vorrat reicht
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#92
Um alte 3D-Games LCD-tauglich zu machen, braucht man schon ein wenig mehr als reine Emulation mit ein wenig Upscaling. Da hatte es Nintendo mit dem NES und SNES Mini deutlich leichter, weil alles in 2D (und seien wir ehrlich: StarFox sieht nicht wirklich gut aus...)

Ich habe mir auf der PS3 damals mal FFVII auf einem 42" Screen gegeben und es war echt nicht auszuhalten.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#94
720p.
Zu 50/60Hz wird nix gesagt. Edit: Der TV im Video zeigt das leider auch nicht an. Sony!


the belief is that the same silicon that powered the Vita and PlayStation TV is at work here, and a brief hands-on does little to dent that suspicion.
Würde ich nicht erwarten da ein 0815 ARM billiger sein dürfte.

---------- Beitrag um 01:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:24 Uhr ----------

Geschichtsfälschung!
Die Konsole zeigt überall SIE statt SCE ~awman~
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#97
Schönes Video und das sind genau die Gründe warum ich meine Vorbestellung auch Storniert habe, Sony hat einfach verkackt.



[ame]http://www.youtube.com/watch?v=oOogwcuppgM[/ame]
 
Top