Playstation Network nur noch probleme!"

PSN-Name: HyperX1848
Hatte von euch schonmal jemand das Problem, dass er keine Einladungen mehr bekommt?

Alles funktioniert, nur bekomme ich weder auf dem US- noch auf dem DE-Acc mehr eine Benachrichtigung wenn ich eingeladen werde und auch im Menü sind die Einladungen nicht zu sehen. Ich selbst kann aber problemlos Leute in Partys/Spiele einladen...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Habt ihr mit twitch streams auch Probleme auf der ps4? Bei mir werden die beim anklicken immer als offline angezeigt und ich kann sie nicht sehen. Auf dem Tablett geht es dann über die twitch app. Hat hier jemand ähnliche Probleme?
 
B

Byakuya

Guest
Hatte von euch schonmal jemand das Problem, dass er keine Einladungen mehr bekommt?

Alles funktioniert, nur bekomme ich weder auf dem US- noch auf dem DE-Acc mehr eine Benachrichtigung wenn ich eingeladen werde und auch im Menü sind die Einladungen nicht zu sehen. Ich selbst kann aber problemlos Leute in Partys/Spiele einladen...
Und bei Trophies, generelle Nachrichten. Ja hab ich recht häufig. Wenn dann das System neugestaltet wird kommt eine Welle an Nachrichten und auch die Trophies mit Screenshots dann aus dem PS4 OS
 
PSN-Name: HyperX1848
Also hab seit dem Auftreten schon mehrfach neugestartet und es hat sich nix geändert. Betrifft halt auch nicht alle Meldungen. Wenn Leute Partys betreten kommt das übliche Pop up.

Mal schauen. Werd die PS4 die Tage dann mal zurücksetzen. Danach sollte es hoffentlich wieder laufen. Ansonsten muss ich dann wohl früher als erhofft auf die neue PS4 zurückgreifen, die ich vor dem Weihnachten geholt habe...

Edit: Neue PS bringt auch nix. Was ein Scheiß. Alles funktioniert, nur die beiden Meldungen nicht. Werden auch nichtmal unter Einladungen ermerkt. Unfassbar nervig...

Edit2: Hab jetzt zum testen mal nen neuen Account erstellt und der erhält problemlos Nachrichten. Betrifft also nur die zwei Accounts, die immer auf der PS4 betrieben werden/wurden. Jemand noch irgendeine Idee außer den Support anzuschreiben?
 
Zuletzt editiert:
Top