Playstation Network nur noch probleme!"

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Lese einige Berichte dass seit 3.00 die DL-Geschwindigkeit höher ist und das nicht nur am ersten Tag (wo weniger Leute online sind und dadurch die Geschwindigkeit höher ist).
Würde mich interessieren was Sony da gemacht hat.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Lese einige Berichte dass seit 3.00 die DL-Geschwindigkeit höher ist und das nicht nur am ersten Tag (wo weniger Leute online sind und dadurch die Geschwindigkeit höher ist).
Würde mich interessieren was Sony da gemacht hat.
Nachdem ich vorher 3.0 installiert habe, hat der Download der NfS Beta gut begonnen. Mal schauen wie es weitergeht.

Ist nicht so, daß ich noch nie Fullspeed hatte, nur die letzten Monate war's irgendwie besonders übel.


Update:
Läuft immer noch gut.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Geht mal wieder nichts im PSN, wahrscheinlich mal wieder ne Beta Schuld (SW Battlefront).
Das kann doch nicht wahr sein, dass das PSN nie richtig funktioniert, wofür zahlt man eigentlich?
Normal müsste man Sony mal verklagen, andere bekommen auch für irgendwelche Bullshit-Klagen mehrere Millionen :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Seit der neuen FW werden nach einer Woche Nachrichten gelöscht, diese Hunde. Selbst auf der PS3 waren sie wenigstens lokal gespeichert und konnten sogar archiviert werden. X(
Bspw. ist aus nem 10er-Chat alles was älter als ne Woche ist, nicht mehr vorhanden, bei 2 anderen auch.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Seit der neuen FW werden nach einer Woche Nachrichten gelöscht, diese Hunde. Selbst auf der PS3 waren sie wenigstens lokal gespeichert und konnten sogar archiviert werden. X(
Bspw. ist aus nem 10er-Chat alles was älter als ne Woche ist, nicht mehr vorhanden, bei 2 anderen auch.
Ich konnte noch ältere Nachrichten als 1 Woche sehen.

Grundsätzlich find ich's aber ebenso doof, daß lokal nix mehr gespeichert wird bzw. alte Nachrichten automatisch entfernt werden.
:nogo:

Bei der Xbox leider schon auf der 360 so.
 
Top