PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Da stimme ich natürlich vollkommen zu, ich hatte mich selbst gewundert warum es plötzlich nur noch PS5 hieß, wenn es sowohl auf dem Blog als auch im State of Play anders genannt wurde :D
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Naja.. Ist der Battle-Royal Titel nicht sowieso Free to Play?
Dazu ist Plants vs. Zombies auch noch ein Play-Titel. Für diejenigen mit EA Play Abo also schon laaange kostenlos.

Ist halt mal ein schwacher Monat. Tennis finde ich persönlich ganz nett, aber das Spiel ansich soll ja nicht der Knüller sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Na hoffentlich dann nicht nur Crunchyroll - angeblich möchten sie ja ihre Anime Streaming-Plattformen in einem kombinierten Abo anbieten :D

Und Wakanim könnte langsam mal eine PS5 App vertragen..

Sony hat quasi ein Anime-Monopol :ugly:

E8YO9ruWUAI6vGA.jpg
 
Top