PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54
Dirt 5 ist schon gut und bietet auf der PS5 auch 120 FPS.
Da die XSX mit FH5 etwas ähnliches hat und Sony gar nichts, ist es schon eine gute Wahl.

Persona 5 Strikers ist ein gutes Spiel und Deep Rock Galactic erscheint zeitgleich zum Release in PS Plus.
Soll wohl ein hervorragendes Ko Op Spiel sein.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Planet Coaster finde ich gut, UFC interessiert mich einen Scheiß, und Tiny Tina habe ich zwar schon damals in B2 gespielt, aber für "lau" gucke ich mir das nochmal an. Akzeptabler Monat, aber klar schwächer als Januar, der großartig ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ist halt nix für mich, aber trotzdem die Frage: diese Auskopplung aus Borderlands als Standalone-DLC, ist doch noch garnicht so alt (Edit: wurde im November 21 veröffentlicht).
Das fühlt sich doch ein wenig nach Verarsche an, erst recht wenn man bedenkt, dass dies eben nur eine Auskopplung aus dem Spiel ist, die schon damals nicht mehr als einen 10er kostetet (Edit: 10€, war schon mal in Aktion für 5€).
 
Top