Es dürfte tatsächlich an Port einstellungen liegen... Ich kenn mich da zu wenig aus leider... Aber die bei Magenta bei uns in Österreich dürfen da angeblich laut Hotline auch nix machen... Aber für mich ist das einfach eine Frechheit von Sony... Ja ich wusste ich kann lediglich "streamen" und so.. Aber wenn ich als Otto-Normal Verbraucher mit dem Teil nichts anfangen kann... weil eben mein Anbieter das Wlan Modem anders eingerichtet hat wie andere Anbieter. Dan bin ich einfach stinksauer..., weil es kann nicht sein, das ein 220 Euro Teil nur funktioniert, wenn ich mich 1-2h hinsetze und mein Netzwerk ummodellieren muss oder dergleichen... Finde das ziemlich dreist. War heute bei unserem MediaMarkt da liegen noch ein paar Stück herum. Wollte wieder zuschlagen obwohl ich den einen retourniert habe, und eig gern damit zocken möchte. Aber wer sagt mir das ich diese Wlan Probleme in den Griff bekomme? Ich bin echt angefressen. Hab mich echt auf das Teil gefreut, für die Weihnachtsfeiertage. Aber wie gesagt mit den Problemen ich habs zwei Tage probiert, war dass einfach untragbar.