PlayStation State of Play Sammelthread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Und damit stehe ich nicht als übertriebener Ordnungsfanatiker, sondern mit diesem Post
Bitte nicht als bierernste bittere Kritik nehmen, aber das wäre solange es nix näheres dazu gibt (ich hab mir mal die Quellen durchgelesen und hab auch noch ein wenig Bauchschmerzen, ob ich das als News nehmen sollte) eher im Gerüchte als im State of Play aufgebhoben (zukünftig).

Aber mal so dahin gefragt, warum solle Jemand ein VR2-Spiel entwickeln? Ist ja nicht so, als ob Sony diese Plattform in IRGENDEINER Weise richtig fördert.
als kleinliches Arschloch da und das innerhalb weniger Stunden.
Trophy freigeschaltet.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich versteh nur Bahnhof, da der Kram wohl von mehreren Leuten bestätigt wurde, hab ich das heute morgen gleich hier reingehauen, sorry noch mal für die Unordnung.
Wie gesagt ich will gerade weil ich ja ein Miesepeter bin, nicht auch noch den Ordnungsnazi raushängen lassen, aber ich poste halt News solange sie nicht bestätigt wurden als Gerücht und hau das auch in den Gerüchtethread rein.

Das war nicht böse gemeint, nur starten den oft lange Diskussionen im "falschen" Thread. Blöd gesagt klicken dann User auf einen Thread und lesen dann was Anders. Das meine ich. Aber aktuell sorge ja ich genau mit dieser Diskussion für genau das. Ist einfach nicht meine Woche (sag ich leider seit KW02)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Teils Film, teils Spiel.
Da bin ich echt gespannt was Kojima da machen wird. Koennte aber genau meinen Geschmack treffen, wenn ordentlich Story drin ist. Was bei ihm ja normal ist
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich fand es war keine über krasse State of Play, aber auf jeden Fall tausend Mal besser als das letzte große Showcase :D Immerhin haben wir fast nur Gameplay bzw. Ingame Material gesehen und da waren schon paar coole Spiele dabei.

Bin nur fast enttäuscht das wir nix zu Concord oder irgendeinem der großen Service Titel gesehen haben. Die CGI Trailer waren ja durchaus cool und gut gemacht, aber jetzt ist halt die Frage ob die Spiele auch nur ansatzweise so interessant aussehen werden :ugly:

Bei der Puppe bei DS2 musste ich erstmal an Mimir aus GoW denken :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Leider sind Arcade Games und Racer weiterhin tot, ach wie vermisse ich die abwechslungsreiche PS2 Zeit, hier wirkt alles zwar qualitativ hochwertig, ist mir aber zu viel Einheitsbrei.
Ja, da stimme ich dir zu. Ich hätte auch gerne noch was anderes als soulslike Hack and slay gesehen.
MotorStorm z.b. 😅
 
Top