Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass sich seit dem 20.02.2023 der Lieferstatus nicht mehr verändert hat. Die VR-Brille ist seitdem versandbereit in Holland und sonst tut sich nichts mehr. Laut UPS soll man sich an den Absender wenden. Den PlayStation-Support über den Chat zu erreichen ist gerade eine Geduldsprobe. Nach 1 Stunde in der Warteschleife hatte ich jemand erreicht, der mir aber nur wirres Zeugs geschrieben hat. Ich soll die Versandkosten zurück erstatten? Ergibt irgendwie keinen Sinn. Das einzige was ich erreicht habe ist, dass man anscheinend interne Untersuchungen anstellen will. Ob mein Anliegen überhaupt weitergeleitet wird, lasse ich mal dahin gestellt. Stornieren kann ich anscheinend nicht. Jetzt bin ich am überlegen was ich machen soll. Hat noch jemand seine VR-Brille nicht erhalten und die gleiche Probleme wie ich gerade? Oder hat jemand nen Tipp wie ich weiter vorgehen soll. Fakt ist, dass der bis heute spätestens zugesagte Liefertermin nicht eingehalten wird.