Pokèmon!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Eben nach schicht noch bissl im Park gewesen und am Brunnen hatten die ganze zeit leute lockmodule eingeworfen. Kam aber nur Müll, paar Evoli's und sonst nur Standard Kram.
In der Liste taucht dann auf einmal ein Schiggy auf.... Aber Akku leer und musste gehen ~okay~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Also Zuhause treffe ich kaum Pokémon. 200m weiter ist ein Pokéstop und dann nochmal 400m weiter ein weiterer.ca 800m in die andere Richtung ist eine Arena(dreckigen Blues sind aber noch zu stark :ugly:)
Ansonsten ist hier auch mal ne weile nichts mehr.
Wenn ich mir paar Bilder aus Städten anschaue wird man schon fast traurig:(
Aber selbst im Park am Arbeitsort sind 10 Stops und 6 Arenen recht schnell zu erreichen obwohl es doch recht klein ist....
Hätte Ingress richtig ausnutzen sollen xD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Schamgefühl sollte man bei Sachen die einem gefallen zwar nicht haben, aber warum sollte man sich überhaupt schämen?:ugly:
Bin auch nicht mehr ganz in dem Alter(theoretisch), aber es macht Fun :D
(zumal man es an allen Ecken in allen Altersklassen sieht^^)
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Habe heute 2 ältere Herren beobachtet wie sie an einer Arena gecampt haben. Dann einen der vor 'ner Sparkasse im Auto den Pokestop abgegrast hat und paar Minuten später kam mir ein Pärchen entgegen die gleichzeitig gespielt haben und das alles innerhalb von 15min in einem 12.000 Seelen Dorf :D Sehr toll

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Pikachu als Starter-Pokemon ~yey~




Einfach neues Spiel starten, wenn die 3 Starter Pokemon auftauchen davon weglaufen - solange laufen, bis sie verschwinden und bei dir erneut spawnen. Das macht man 4-5 Mal und dann steht Pikachu neben Glumanda, Shiggy und Bisasam. Einfach fangen und gut ist :D

Leider ist mein Pokemon GO 2x beim fangen von Pikachu abgestürzt. Bin dann wieder nach Hause und versuche es dann morgen noch mal. Keine Zeit jetzt stunden lang draußen herumzulungern ~lol~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Habe heute gestartet und bin einfach in die Bahn gestiegen. Damit war Pikachu schnell erreicht und unterwegs während der Fahrt dann alle Shops abgegrast :ugly: Im Bus ging das dann auch sehr gut. Habe dann ein paar Pokemon im Bus gefangen :D
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Vorhin auf dem weg zu Arbeit das Handy angemacht und los gefahren. Hatte die chance ein hypno,Taubsi &Tragosso zu fangen. War allerdings zu schnell und bremsen konnte ich nicht :ugly: so ein mist

Merke Pokemon Go beim Autofahren nicht empfehlenswert xD
 
Top