POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .
Wenn nicht so viel Geld verschwendet werden würde, wäre die GEZ ja noch vertretbar.
Nachrichten, Dokus etc. "müssen" schon sein und sind idR auch gut.
Ob es aber so viele versch. ÖR Sender geben muss, die so viel mittelmäßigen Sendungen produzieren und ob man wirklich beim Fußball mitbieten muss..


Wo ist eigentlich Baerbock falsch abgebogen?
Deutschland erkennt die Souveränität von Taiwan nicht an, will aber Unterstützung gegen China bieten.
Also will sie sich in innerpolitische Angelegenheiten eines fremden Landes einmischen.
Wir kriegen es selbst nicht hin, die Ukraine zu unterstützen und dann das nächste Land?
Selbst hier ist es seltsam, da die Ukraine nicht Teil der EU oder NATO ist.
Das würde es noch mehr "zerstören", als die jetzige Unterstützung für die Ukraine.
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Nein muss man nicht - der ganze Apparat ist total aufgebläht. Und das sollte komplett zusammengestrichen werden. Ein Nachrichtensender (mit lokalem Anteil), ein Doku Sender und ein Kinder Sender - das reicht vollkommen aus. Ich brauche weder Soaps, noch miese Mord-Serien und erst recht kein Promote von privaten Veranstaltungen (Roland Kaiser zum Beispiel beim MDR). Dank Internet hat sich der Schwerpunkt von Sehgewohnheiten eh verlagert. Ach und Radio - kann komplett weg, ist eh schon lange für die Tonne.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Öffentlich rechtliche Sender sind exakt für die Sachen wichtig, für die sich die meisten nicht interessieren. Das stirbt alles komplett aus wenn nur der Mainstream existieren darf weil für nichts anderes Geld da ist.

GEZ darf gerne abgeschafft werden. Über eine Steuerfinanzierung kann man nachdenken. Auch kann man über Umfang und einzelne Inhalte sicher trefflich streiten. Aber es wäre ein katastrophaler Verlust, es ganz oder fast ganz abzuschaffen
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Nennt sie sich online gerne Mobimpe?
Das wäre in höchstem Maße unzulässig und verwerflich :lehrer:

Braucht es sonntags auf ARD "immer wieder sonntags" und im ZDF den Fernsehgarten?
Braucht es im ARD die tagesschau und im ZDF heute?
21 reguläre Sender und dann noch funk sind recht viel.
Ich persönlich brauche das nicht, nach 5 Tagen ohne Internet hab ich das lineare TV schon wieder satt, aber die Demographie in unserem Land sieht halt so aus, dass das Angebot die Nachfrage bedient … muss einem nicht gefallen, Optimierungsbedarf gibt es sicherlich, aber abschaffen kann keine Alternative sein. Kann mich da Planets Worten eigentlich anschließen.

Dann kann sie auch nen Werbeblock nach 20 Uhr sehen :D
Werbeblöcke vor 20 uhr reduzieren oder abschaffen fänd ich geiler. Die ÖR sollten sich nur aus dem Gebührentopf finanzieren, dann muss man eben teure Sachen (Sport z. B.) abschaffen/reduzieren.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Die Hassterroristen von linksunten.indymedia.org haben alles richtig gemacht.
Die beschlagnahmten Datenträger konnten leider nicht entschlüsselt werden 🤷‍♂️.
Andere Beweise konnten nicht gefunden werden.
Würde gerne wissen welche Software die genutzt haben :ugly:.

Die Seite bleibt aber vorerst verboten, da sich niemand zu dem angeblichen Verein bekennt, und nur Mitglieder dagegen klagen könnten ~lol~.

Indymedia: Verfahren nach Paragraf 129 gegen Linksunten eingestellt
https://netzpolitik.org/2022/ermittlungen-eingestellt-linksunten-doch-keine-kriminelle-vereinigung/
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Naja, die ist ja bekannt dafür Insidetrading im großen Stil zu betreiben, also äääääh ihr Mann macht natürlich ganz legal trades ohne Insiderwissen.
Der hat da einfach ein Gespür dafür. Ganz klar.
Wenn man die Trades kopiert, kann man tatsächlich gut Geld verdienen.

Bei wallstreetbets ist die Frau mittlerweile ein richtiges Meme.
Vielleicht muss sie ja durch die Provokation ein paar Raytheon Aktien anheben oder hofft durch die Kriegsgefahr falllen die Halbleiterhersteller Kurs.
Wenn sie vor Ort ist, kann sie ja direkt Sonderdeals aushandeln :lol::kafee:
 
Top