POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Es ist aber auch einfach ein unbeliebtes Ressort. Jahrelang immer nur Abbau und Geldkürzungen und jetzt soll einer aus scheiße Gold machen. Weshalb sollte sich da jemand in den letzten Jahren für spezialisiert haben?
Spezialisiert :D
Ich will nur wen, der mal bei der Bundeswehr war. Das wäre schon absolut sensationell !
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
@Tirofijo

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/jachten-treibhausgase-klima-101.html

Wie war das nochmal wenn die Forschung mit der Politik kollidiert!?

Man bekommt es nicht mal geregelt das eine kleine Flotte von Superjachten ein Co2 Preis bekommen, diese ganze Co2 Bepreisung ist für die Katz mit Ausnahmen hier und Ausnahmen da.
Nur eine feste Co2 Quote pro Kopf ohne Kauf und Verkauf wäre effektiv und gerecht aber das demokratisch zu legitimeren halte ich für ausgeschlossen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Top