Post your In-Game Screenshots! (56K Warning!)

PSN-Name: krazzo
Ich spiele Killzone 2 seit langem mal wieder durch - nachdem ich schon etliche Stunden im MP verbracht habe und ganz ehrlich paar Monate nach dem Release muss ich nochmals feststellen wie heftig/verdammt gut das Spiel aussieht. Auf dem Konsolenbereich ganz klar die Nr.1 und wär Gears of War 2 noch immer vorne sieht, hat wirklich Tomaten auf den Augen! (Natürlich sind die Bilder qualitativ nicht wirklich hochwertig!)









 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Mal ein paar wenige WipEout HD Fury Screenshots :D

Eliminator inkl. neuer Feisar Gleiter ^^



Detonator inkl. neuer Harimau Detonator Gleiter und neue Explosion des Schiffes ^^





Schnelle Runde inkl. neuer Harimau Gleiter ^^


Zone-Battle inkl. neuer Harimau Zone-Battle Gleiter und Zone-Boost ^^


 
F

FreakAholic

Guest
Hier mal ein wenig Retro-Feeling: Das Spiel ist fast 2 Jahre auf dem Markt und macht nach wie vor eine menge Laune. Es müsste viel mehr Jump' n Run's auf der PS3 geben. Leider macht der Zoom von der Kamera schlapp:










Die Geisterjäger:











Hier eins aus der Crystal Defenders - Demo. Schlichtes Spiel mit viel Suchtpotenzial:





Ein Salto über das Ödland (Haltungsnote 5,5).







Und das letzte Bild ist wirklich nur was für hartgesottene, deswegen verfrachte ich es in einen Spoiler:

 
Zuletzt editiert:
Top