Project CARS (Slightly Mad Studios)

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PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Hätte auch mal ein lüstchen meine settings für das pad, was mich stunden gekostet hat mit euch zu testen.
Bin aber keine blüte bei solchen spielen also vergebts mir wenn ich was falsch mache. Fahre sowieso eigentlich immer nur um die letzten plätze. :ugly: dann störe ich euch vorne nicht. :D

---------- Beitrag um 19:08 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:08 Uhr ----------

Also wer erbarmt sich?
 
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Totzone Lenkung: 5
Empfindlichkeit Lenkung: 0

Totzone Gas: 0
Empfindlichkeit Gas: 30

Totzone Bremsen: 5
Empfindlichkeit Bremsen: 20

Totzone Kupplung: standard
Empfindlichkeit Kupplung: standard

Tempoempfindlichkeit: 65
Controller Filtersensitivität: 50
Force Feedback: 85

Controller Steuerungsmodus: 3

Erweitert: Ein
Sanfte Lenkungsdämpfung: Ein
Visuelle Radfilterung: Ein
Gegenlenkhilfe: Aus


http://frontforen.de/index.php?page=Thread&threadID=70553

Mit den einstellungen bin ich gestern gefahren, damit komm ich soweit ganz gut klar, sind aber für's 360 Pad, inwiefern sich dat vom PS4 Pad unterscheidet weiss ich nicht.

Gestern 3 Stunden Imola mit dem BMW Z4 gefahren, nur Zeitrennen, hat einfach so gebockt. :)
Danach dann selbe Strecke mit dem Mercedes 190 DTM gemacht, ging dann auch nochmal 2 Stunden, mir gefällt die steile Lernkurve bei dem Spiel.

Ich würd mir nur mehr möglichkeiten wünschen mir die genauen Zeiten währen und nach 'ner Session anzeigen zu lassen, vielleicht hab ich da auch nur noch nichts gefunden.
 
Hat hier auch jemand das generelle Gefühl, dass die Autos sehr stark über die Vorderachse schieben ?

Hatte ich besonders beim Kart und beim 190er evo. Das ist dann gemixt mit Übersteuern.

Sehr komisch.

Teilweise geht man extra nicht zu früh aufs Gas, damit der Wagen nicht ausbricht. Tut man dies, dann eiert man gerne mal Richtung Apex, so als sei der Asphalt sehr rutschig.

Ein Gefühl ala Komfort hart in GT !

Ich hab oftmals das Gefühl, man könne den Einschlagswinkel der Lenkung noch erhöhen, aber ich weiß nicht wie ! Besonders in der OpenClass schlägt der Pilot das Lenkrad nur zu 1/4 oder 1/3 ein !
Zug + urplötzliches Ausbrechen = GTR1 ;)


Was haltet ihr vom Handling der Serienwagen?
 
PSN-Name: shorty666
Spielt gerade: Battlefield 4, Fifa 14, NBA 2k14
Hab einstellungen auf "real", also je nachdem, ob der wagen abs hat, isses denn auch dabei... Is in echt ja auch so, warum stellt man sich das spiel schwerer ein, als es sinn macht
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Mit den einstellungen bin ich gestern gefahren, damit komm ich soweit ganz gut klar, sind aber für's 360 Pad, inwiefern sich dat vom PS4 Pad unterscheidet weiss ich nicht.
Du meinst XB1, dort soll das Padhandlung noch problematischer sein als auf der PS4. Dementsprechend können da andere Einstellungen sinnvoll sein.

---------- Beitrag um 22:52 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:16 Uhr ----------

Die DS4, PS4 Einstellungen haben ein paar für gut befunden:
Ok so these settings are the ones I've stuck with now. Better than all others I've tried. DS4 PS4 here. Give them a go and let me know.

Control configuration.

Steering deadzone - 15
Steering sensitivity - 20
Throttle deadzone - 10
Throttle sensitivity - 30
Brake deadzone - 10
Brake sensitivity - 15
Clutch deadzone - 10
Clutch sensitivity - 45
Speed sensitivity - 65
Controller filtering sensitivity - 30
Force Feedback - 100
Controller input mode - 3
Advanced - Off

Field of view.

Hood camera - 70
Cockpit camera - 77
Helmet camera - 70

Movement.

High speed shake - on
World movement - 100
G-force effect - 50
Show helmet - no
Helmet depth of field - no
Helmet look to apex - 0
Helmet leaning - 75
Camera leaning - 75

I switch between mostly cockpit and helmet cam depending on how far back I am in the cockpit. Essentially using them as two cockpit views, with slightly different FOV's.
 
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