Project CARS (Slightly Mad Studios)

ABS und Traktion an ja. Evnetue das mal umstellen.

Fahren aber beide mit pad + manuelles Getriebe.

Eventuell mal ABS oder so raus nehmen. Der Ford Capri hat z.b. die Helfer nicht. Wenn wir den nehmen dann sind wir dennoch Platz 1&2 nur eben mit knapperen Vorsprung. Wenn wir aber einen R8 oder LMP nehmen dann verheizen wir alles.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
60 Minuten Rennen ist viel :-)
Gibt ja Leute mit Real Life. Da kann man nicht jede Woche zu einem festen Zeitpunkt 2 Stunden für Project Cars einplanen.
Dann hättest in den GT5 zeiten dabei sein sollen da war das durchschnitt. Und ob ich jetzt 2 std. So online bin und iwelchen stuss zusammen fahre oder mich da verausgabe macht recht wenig unterschied oh doch Spielspaß und Verzweiflung xDD. auserdem lohnt es sich meiner Meinung nicht wenn du z.B weniger wie ne std Pcars spielst. Es is eben kein "mal schnell einschmeisen und ne runde fahren spiel" Aber wie gesagt meine Meinung. Will auch niemanden zunahe treten^^
 
PSN-Name: Mimi101284
Ich kann euren Standpunkt auch nachvollziehen

Nur bei mir heisst es: Arbeit, Einkaufen, Kochen, Haushalt, Haus, Verheiratet und Kind kommt in 6 Wochen :-)
Da sind keine 2 Stunden drin^^
Deswegen wäre ich für kürzere Rennen, aber ich bin eh nicht der Maßstab^^
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
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PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
man muss sich schon ein wenig reinhängen. eben mal anwerfen, wie bereits erwähnt, ist eigentlich nicht.

wenn wir online fahren dann dauern die rennen meist im schnitt 20 minuten. diese liga is schon extrem.

verstehe dich absolut, mimi84. das gleiche gilt ja auch für tw3. da isses auch net mit 30 minuten am tag getan, wegen dem massiven umfang. der unterschied ist vielleicht, dass man sich dort schneller zurecht findet und einfach spielen kann. bei Pcars muss man sich ein wenig zeit nehmen und wiederholen, wiederholen und wiederholen... :)
habe gestern gute 1,5h stunden mit einem wagen auf silverstone verbracht und nachts um 12 nochmal nen rennen auf spa mit nem ami von gtp gefahren. zeit vergeht wie im flug. is verrückt!
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
For the past few days, erroneous information posted on Reddit and other websites has spread misinformation with regards to Project CARS’ performance on systems using AMD GPUs. To correct the wrongful assumptions regarding Project CARS’ performance on AMD GPUs, the MADNESS engine and the degree of involvement from our third-party technical partners, Slightly Mad Studios feel compelled to point out the following facts:

  • Project CARS is not a GameWorks product. We have a good working relationship with nVidia, as we do with AMD, but we have our own render technology which covers everything we need.
  • NVidia are not “sponsors” of the project. The company has not received, and would not expect, financial assistance from third party hardware companies.
  • The MADNESS engine runs PhysX at only 50Hz and not at 600Hz as mentioned in several articles
  • The MADNESS engine uses PhysX for collision detection and dynamic objects, which is a small part of the overall physics systems
  • The MADNESS engine does not use PhysX for the SETA tyre model or for the chassis constraint solver (our two most expensive physics sub-systems)
  • The MADNESS engine does not use PhysX for the AI systems or for raycasting, we use a bespoke optimised solution for those
  • The physics systems run completely independently of the rendering and main game threads and utilises 2 cores at 600Hz
  • The physics threading does not interact with the rendering, it is a push system sending updated positional information to the render bridge at 600Hz
  • Any performance difference with PhysX would not be reflected with differences in comparing rendering frame rates. There is no interaction between PhysX and the rendering
  • Overall, PhysX uses less than 10% of all physics thread CPU on PC. It is a very small part of the physics system so would not make a visual difference if run on the CPU or GPU
  • Direct involvement with both nVidia and AMD has been fruitful in assisting with the game performance at various stages of development. Both AMD and nVidia have had access to working builds of the game throughout development, and they have both tested builds and reported their results and offered suggestions for performance improvements.
  • Testing of the game with different driver versions has produced a variety of performance results on both nVidia and AMD hardware. This is entirely to be expected as driver changes cannot always be tested on every game and every card, and this is the reason why both companies produce game-specific driver profiles, to ensure that they can get the best out of the game.
  • Project CARS does not use nVidia specific particle technology – the system we use is a modified version of the same technology we used on the Need for Speed : Shift and Shift Unleashed games, and was entirely developed in-house. The reason the performance drops when there are a lot of particles on screen is simply because processing a large number of particles is very expensive.
http://www.vg247.com/2015/05/19/project-cars-devs-forced-to-issue-statement-on-amd-gpus/
In game there are a number of company logos used, e.g. on billboards around tracks. These are simply there as recognition for the work done by those companies in helping to promote Project CARS at a range of events. The companies include :
- NVIDIA
- Panasonic
- Oculus Rift
http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?26370-Project-CARS-On-AMD-GPUs-Clarification

Kein Geld, aber
Categorically, Nvidia have not paid us a penny. They have though been very forthcoming with support and co-marketing work at their instigation.
 
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PSN-Name: auf Anfrage
Spielt gerade: immer irgendwas
eine frage an alle thrustmaster t300 - besitzer:
Wie kann ich denn den Radeinschlag so ähnlich wie bei einem echten Auto hinbekommen?
Habe schon mit ein paar Einstellungen rumexperimentiert und auch schon mal bei der Radkalibrierung "getrickst" - leider noch ohne Erfolg.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Schon vor laaaanger Zeit bei amazon.de geleakt. Einfach dort suchen, oder hier zurückblättern :ugly:

Die genannten Inhalte müssen aber nicht final sein.



Edit:

 
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crack-king

Administrator
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lol...Project Cars läuft auf der Wii U in 720p und aktuell ca. 23fps ~lol~ Tja, das ist scheiße, merken auch die Entwickler und was überlegen die? Vielleicht wäre es ja besser auf die nächste Nintendo-Konsole zu warten :lol:

http://www.nintendo-insider.com/201...struggling-to-maintain-consistent-720p-30fps/

Ich weiß nicht für wen das gerade das Armutszeugnis ist...Nintendo oder SMS? Die Specs der Wii U sind ja jetzt echt nichts neues
 
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