PS2 - Eine Ära geht zuende!

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Naja, ich hab einfach den Link des Albums genommen und dann mit nem Tag ( [.url=ALbumlink] Meine PS3 Sammlung [/url.] den Link in der Sig erstellt.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
@Ashe: Das Thema ist ein rotes Tuch fuer mich. Wie ich noch in den Ohren habe wie Sony sich ueber MS Xbox360 lustig gemacht hat Oo Und jetzt sind nicht die Xboxler sondern die PS3ler die angearschten. Ich hoffe schwer dass die AK wieder kommt wenn die PS2 wirklich irgendwann tot ist
 
Für mich auch allerdings find ich ne "richtige" PS2 besser...

Die AK der Xbox ist ziemlich clever aber viel genutzt wird sie wohl eher nicht. PS2 Emulation läuft allerdings auch schon ganz gut, bei PCSX2 braucht man zwar ne sehr schnelle CPU (3 besser 4 GHz) aber da könnte man sicher auch irgendwann mehr als 2 Kerne nutzen, dann ist das auch für die PS3 kein so großes Problem und alles läuft in HD (nat. müssen Sony selbst sowas programmieren). Aber wie du schon sagst, wahrscheinlich will man da auch nichts unfertiges anbieten. Und zur Zeit läuft die PS2 ja auch noch recht gut und das bei 99€ UVP :) (und lohnt sich auch, Yakuza 2 und Persona 4 sind ja noch relativ aktuelle und SingStar etc. )


Sorry für das "rote Tuch" :keks:
 
Top