PS3 Account Deaktivieren lassen?

PSN-Name: inderinderin
#1
Moin ich habe volgendes Problem, meine PS3 ist vor einiger Zeit kaputt gegangen worauf ich sie eingeschickt habe, habe aber vorher vergessen die Accounts auf der gleichen zu Deaktivieren, wodurch ich jetzt natürlich nur noch 4 Download Content´s habe, anstatt 5 hat jemand Ahnung ob und wie man die Download Content´s zurück bekommt.
 
#5
Moin ich habe volgendes Problem, meine PS3 ist vor einiger Zeit kaputt gegangen worauf ich sie eingeschickt habe, habe aber vorher vergessen die Accounts auf der gleichen zu Deaktivieren, wodurch ich jetzt natürlich nur noch 4 Download Content´s habe, anstatt 5 hat jemand Ahnung ob und wie man die Download Content´s zurück bekommt.
Verstehe die Frage irgendwie nicht! 4 anstatt 5 Download Content's ?(?(?(
Worauf ist das bezogen?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#7
Man kann jeden PSN-Account auf bis zu 5 Geräten aktivieren. Das wird gerne zum Teilen von Spielen genutzt, und viele wissen gar nicht, dass das nicht pro Spiel sondern pro Account gilt.
 
PSN-Name: inderinderin
#8
Soo habe Gestern mit nem Sony Support Menschen gesprochen finds wie immer lustig das solche Menschen nicht wirklich nen Plan von dem haben was sie da überhaupt machen.

Habe IHM mein Problem geschildert hat nen bischen gedauert bis er wusste was ich meine:D und dann fragte er mich nach der e-mail Adresse des Accounts die ich ihm dann gab, worauf er meinte "das ist der zugang zu einem Amerikanischen NICK" ich sage ja und habe mit damals einen zugelegt wegen Rock Band wollte nicht ein Jahr auf das Spiel warten.

Er meint darauf hin ich muss mich an den US Support wenden wenn es ein Ammi Nick ist looool.

So hm ja jetzt frage ich mich wieder konnte der nicht oder wollte der nicht ????

Ich meine wenn er sehen kann das es ein Ammi Nick ist kann er diesen doch sehr warscheinlich auch editieren oder was auch immer......
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#10
Ich habe folgende Telephonnummer des US Support gefunden

Consumer Services Department
800-345-SONY(7669)
bzw.
1-800-345-SONY (7669)

Hours of Operation
Monday - Saturday 6:00 AM - 8:00 PM Pacific Time
Sunday 7:00 AM - 6:30 PM Pacific Time

Aber ob man eine 800er Nummer aus Europa erreicht?
Ein Versuch ist es Wert und würde sicher auch den einen oder anderen Interessieren, wie US Accounts auf EU-PS3 vom Support behandelt werden.
 
PSN-Name: inderinderin
#11
Ich habe folgende Telephonnummer des US Support gefunden

Consumer Services Department
800-345-SONY(7669)
bzw.
1-800-345-SONY (7669)

Hours of Operation
Monday - Saturday 6:00 AM - 8:00 PM Pacific Time
Sunday 7:00 AM - 6:30 PM Pacific Time

Aber ob man eine 800er Nummer aus Europa erreicht?
Ein Versuch ist es Wert und würde sicher auch den einen oder anderen Interessieren, wie US Accounts auf EU-PS3 vom Support behandelt werden.
Hmm da gibt es nur ein Problem mein English it´s only perfekt jo so sieht es leider aus sonst würde ich das gerne machen :D
 
#12
wenn es um einen US-Account geht, musst du natürlich auch an den US-Support gehen. Sony arbeitet intern streng getrennt nach Regionen. SCEJ, SCEA und SCEE. Das heißt, das SCEE PSN-Admins keine Möglichkeit haben an US-Accounts etwas zu drehen ;)

Ich bin mal so fies und sag einfach "selbst" schuld ;) Denn die Begründung "Rock Band" für den Account, zählt ja wohl nicht ;) Ich rate dir einfach damit zu leben, dass du quasi eine aktivierung "verschenkt" hast, der Fall, dass du weitere 3x ne neue Konsole brauchst ist doch relativ gering. Aufwand und Nutzen stehen imho in keinem Verhältnis.

Wenn man es genau nimmt, könnten die Amis ja auch sagen "pech gehabt, mit dem US-Account hast du gegen die Nutzungsbedingungen des PSN verstoßen, Pech gehabt, warum sollten wir dir helfen?!?" ;)
 
PSN-Name: inderinderin
#13
wenn es um einen US-Account geht, musst du natürlich auch an den US-Support gehen. Sony arbeitet intern streng getrennt nach Regionen. SCEJ, SCEA und SCEE. Das heißt, das SCEE PSN-Admins keine Möglichkeit haben an US-Accounts etwas zu drehen ;)

Ich bin mal so fies und sag einfach "selbst" schuld ;) Denn die Begründung "Rock Band" für den Account, zählt ja wohl nicht ;) Ich rate dir einfach damit zu leben, dass du quasi eine aktivierung "verschenkt" hast, der Fall, dass du weitere 3x ne neue Konsole brauchst ist doch relativ gering. Aufwand und Nutzen stehen imho in keinem Verhältnis.

Wenn man es genau nimmt, könnten die Amis ja auch sagen "pech gehabt, mit dem US-Account hast du gegen die Nutzungsbedingungen des PSN verstoßen, Pech gehabt, warum sollten wir dir helfen?!?" ;)
Hmm ist halt alles immer beschiss irgendwie X( normal könnten sie es ja auch so machen das ich meinen Account selber über nen PC verwalten kann so wie es sich ja auch eigentlich gehört ist ja schliesslich mein Account :D kann den doch Aktivieren Deaktivieren wie ich will8) aber leider ist das so nicht weil sony damit ja auch wieder geld verdient;)

Aber danke für den Tip das die da nicht wirklich zusammen arbeiten hätte mich auch gewundert :eek: jo dann muss ich halt an den US Support mal ran bzw. nen Kumpel von mir der spricht sehr gut English gg

ps. ich habe schon meine 3. Playstation 3 bzw. 2 haben schon den Dienst versagt
 
Zuletzt editiert:
#14
mmmh, okay, das is blöd... ich kann mir das nicht so recht vorstellen, dem einen verrecken 4 konsolen, ich hab noch die vom launch :shock:

dann mal viel erfolg. rein technisch soltle es kein problem sein die aktivierungen zurückzusetzen....
 
PSN-Name: inderinderin
#15
mmmh, okay, das is blöd... ich kann mir das nicht so recht vorstellen, dem einen verrecken 4 konsolen, ich hab noch die vom launch :shock:

dann mal viel erfolg. rein technisch soltle es kein problem sein die aktivierungen zurückzusetzen....
Jo das liegt zum teil daran das ich fast ausschlislich Musik Spiele spiele zb. habe ich ewigkeiten Guitar Hero 3 LoR gespielt und die beanspruchen das BR Laufwerk ungemein:( mitlerweile spiele ich nur noch Rockband da dar 90% der Titel direckt von der Festplatte gelesen werden.

Seit dem ist mir auch keine PS3 mehr vereckt..............

Und dank dir noch mal ;)
 
#16
ich habe ein ähnliches problem!

ich bin jetzt im besitzt meiner sechsten ps3 konsole.. und ich möchte die 5 davor alle deaktivieren lassen

jedoch handelt es sich bei den accounts um einen us account und einen hong kong account

kann ich da auch irgendwas machen? muss ich bei sony anrufen oder geht es auch per mail? wenn nicht: könnte das mit hong kong problematisch werden was? :D
 
PSN-Name: HeadknoT
Spielt gerade: Gaia Manager & MHP3rd
#17
@querschnitt

Is genau das selbe wie oben schon erwähnt, du hast beim erstellen eines Accounts dessen Standort ein anderer Kontinent verwaltet als der in dem du lebst, gegen die Nutzungsbedingungen von Sony verstoßen und somit wird da bestimmt auch niemand helfen.
 
Top