PS3 Firmware Diskussion

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das ist das erste mal, dass ich per USB updaten muss. Am 10.07. bin ich endlich wieder zurück in der Welt der Lebenden ((V)DSL). Bis dahin muss ich mir jeden Download genau überlegen. :cry:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Es ist mir absolut unverständlich dass Sony es immer noch nicht auf die Reihe bekommt, dass man auf der PS3 die anderen Leute zu sehen, wenn sie mit Vita oder PS4 online sind. Seit 2 Jahren nicht. FAIAIAIAIL!
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
PS3 FW 4.66 released http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=139506439&postcount=1
Apparently it was built today. Don't think there are any patch notes. Mandatory.

http://dus01.ps3.update.playstation....8/PS3PATCH.PUP
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=935755

Sehr ungewöhnlich. In der Regel ist die Firmware einige Tage alt. (Builddatum steht in der URL)

---------- Beitrag um 12:43 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:28 Uhr ----------



---------- Beitrag um 13:53 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:43 Uhr ----------

Noch der Link zur Updatedatei aus http://feu01.ps3.update.playstation.net/update/ps3/list/eu/ps3-updatelist.txt :

http://deu01.ps3.update.playstation...eb6e53673d92c9791cc9be64b0411378/PS3UPDAT.PUP
 
PSN-Name: herodes87
Also ich hab seit langem meine PS3 mal wieder genutzt. In den letzten Tagen habe ich einige Singleplayer gespielt (Mirrors Edge, Uncharted 1+2) und jeden Tag freezt die Konsole.

Ist das bei euch auch so? Früher hatte ich nie grosse Probleme aber jetzt freezt die mindestens 1 mal pro Tag. Bei Uncharted 1 waren es gestern 2 mal.

Das ärgert mich schon ziemlich da, die früher immer 1A lief.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Überhaupt keine Probleme, läuft.

Achja, falls Sony das liest (...) bitte bringt doch für die gute alte PS3 eine alphabetische Reihenfolge in die Ordnerstruktur rein. Es nervt wenn an 1.Stelle der erste Teil von Resident Evil steht und an 21.Stelle kommt irgendwann Resident Evil 2 usw.

Und nein, ich habe keine Lust das nach Datum/Uhrzeit zu installieren. Ganz simpel von A-Z, schön geordnet...
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
hab UC1 mit trophies ohne einen freeze gespielt ... und meine erste ps3 hatte regelmässige freezes bei LA Noir und GTA5 (10-20min bei LA noir bin ich nicht bis zum 2. save punkt gekommen :ugly: )
das kann schon durchaus an der konsole liegen. wie alt ist denn deine ? und raucher ? :ugly:
 
PSN-Name: herodes87
Ich bin nichtraucher! Die Konsolen habe ich schon verdammt lang. Die PS3 wurde ja weltweit im März oder Mai releast und ich habe die in dem Jahr zu Weihnachten gekriegt.

Ich hatte sie zuletzt ein paar Monate nur rumstehen und die war etwas eingestaubt. Gab es da nichtmal eine funktion wodurch die ihren ganzen Staub rausbläst?
 
Top