Danke
Ich mag einfach keine Leute, die rumheulen, dass Leute illegal ihre Rechte beschneiden aber dann zu faul oder zu feige sind, was dagegen zu tun.
Sorry, aber was soll ich denn dagegen tun? ich habe mehrere Emails und einen Brief an Sony verfasst... und nur ne "Standard-Antwort" bekommen...
soll ich gegen Sony mit meinen finanziellen Mitteln Klagen? Oder in nen Hungerstreik treten? In der letzten Email habe ich Sony mitgeteilt das ich fortan keine Produkte von Sony mehr kaufen werde aus Angst das mir im nachhinein Features entfernt werden. Also keine TV's, Handys, BR-Player nichtmal mehr ne Eieruhr! Antwort dazu: " Wir bedauern das sie sich als Kunde für andere Produkte entschieden haben...." Die scheinen also wirklich wahnsinnig beeindruckt zu sein!
Oh man!
du bist echt drollig! Es gibt NICHTS was man in DE als einzelner gegen einen solchen Weltkonzern machen kann! und schon gar nicht im Bereich Software! Weil im Bereicht Software-Computer-Internet nicht nur die Damen und Herren in Berlin die letzten Pfeifen sind, sondern auch die Gerichte zu nichts zu gebrauchen sind!
Und genau das weiss Sony auch!
Also erklär mir nochmal, was man hätte dagegen tun sollen? Ausser sich in Foren darüber auszutauschen und zu der Erkenntnis zu gelangen das man Sony als Kunde ab dem Moment Sch.... egal ist, ab dem man an der Kasse das Produkt bezahlt hat!
Wie schon geschrieben... in den USA wurde geklagt, ein Fall endete in einem Vergleich und andere Verfahren laufen noch! dabei handelt es sich aber imho zumindest nach meinem Wissen um Sammelklagen! Die imho in DE nicht möglich sind, wo wir wieder bei dem Kostenpunkt möglicher rechtlicher Schritte wären...
Aber ich bin gespannt wozu du der jammer-Gemeinde hier noch raten kannst mit deiner Weisheit.... bis dahin schließe ich mich Crack-Kings Post an!