PS3 kaputt!!!

#21
jup!

ist aber wirklich keine sehr sinnvolle lösung für den user mit der konsolen ID, aber es wird schon seinen grund haben! ich kann jetzt nur hoffen dass es ein kleiner fehler ist und ich die alte wiederbekomme, aber der von sony meinte schon dass die gleich ausgetauscht wird!
 
Spielt gerade: COD AW
#22
So schnell wie sie tauschen habe ich das Gefühl, das sie die "Querschläger" ausgiebig studieren wollen, um Verbesserungen zu schaffen. Desweiteren denke ich mal nicht das man in der Konsole viel "reparieren" kann. Die Teile werden so klein und kompliziert sein, da wird man mit einem Conrad-Lötkolben nix mehr! :D
 
#25
Original von wrack
Original von minime
Stromkabel rein raus! :rofl:

Dat Ding is von SÖNY, da steht ÖN und ÖFF, söll isch da mal druf drücke?
-"Dör gähhhhhhhhhht, isch wörd wöhnsinnisch, de gäht!" :rofl:


Edit: LIVE bei youtube
(Was das Bild soll?!?!)
war nicht bei ner sony konsole.. war bei einer anderen.. aber solche test sollte ich damals machen.. und schauen ob sie dann geht.. ziemlich nervig.. vorallem wenn die hotline noch xx die minute kostet..
es ging da um einen fernseher
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#27
narf der erste der das selbe problem hat wie ich, nur meine erste ps3 hats bei motorstorm entscherft... erst kam keine musik mehr dann hat sich nach dem rennen die playse aufgehangen und dann wurden ebenfalls keine cd's und alle abarten gelesen

gut zu wissen das ich nicht der enizgste bin dems so ergangen ist
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#29
ich galub das das hier beschriebene problem nicht mit onlinegaming zu tun hat... zumahls bei mir beim normalen singleplaya passiert ist.. (zwar nachem updaten aber trotzdem, hab jetz das selbe gemacht wie beim letzten mal und alles läuft noch)
 
M

MondPrinzessin

Guest
#34
Original von Sonyboy
Habe mal gelesen das man nicht zuviele Geräte an einer dreier Steckdose/fünfer Steckdose stecken soll ,besonders die PS3 soll damit Probleme haben.Gesetz der Masse.
Das kann nicht sein, sonst hätte meine schon explodieren müssen! :D :P
Ich will mal gar nicht erwähnen wieviele Sachen und wieviele Steckdosen ich hab. xD

Also das kanns eigentlich eher nicht sein. Sonst müsste ich ständig Probs haben (hab sowas auch mal bei PC gehört, aber scheint auch nicht so viel dran zu sein) :D

Aber gibt ja doch ne paar Leute mit kaputter PS3, gabs eigentlich auch Leute die gleich so ziemlich zu Release ne kaputte PS2 hatten?
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#35
ich denkmla das hengt von der qualität der verteiler ab und vermutlich auch vom hausnetz allgemein... ka... aber wärs so würd mein haus warschienlich schon in falmmen stehen...
 
#36
so ein mist aber auch. hab eben bei dem tvs repair service von sony angerufen.die playstations werden niemals repariert, nur ausgetauscht. also bei rainbow six alles wieder von vorne. gestern wurde sie ausgetauscht, also heute oder morgen kommt die neue. zwar blöd mit meinem account, aber den service kann man wirklich nur loben!
 
#38
verstehe das auch nicht wirklich. wenn ich bei ´nem kumpel von mir bin, kann ich ja schliesslich auch auf meine e-mails von seinem rechner aus zugreifen. so müsste das auch mit dem eigenen account sein. vielleicht könnte man diesen verbesserungsvorschlag ja mal an sony schicken, mach ich jetzt mal;)!
 
Top