PS3 kaputt!!!

-.-

Oh Man.... ich habe meine alte PS3 Anfang April eingeschickt und hab sie Anfang Mai wiederbekommen, aber mein Spiel, was sich noch im Laufwerk befand ist immernoch nicht bei mir...
Bin dann jetzt endlich mal dazu gekommen bei TVS anzurufen und die sagt mir, das es noch bis zu 4 Wochen dauern kann und hat mir angeboten, das ich mir ein Spiel von Sony aussuchen kann, dann bekomme ich aber mein CoD: WaW nicht wieder.
Dann hab ich gesagt, das ich natürlich auf CoD warte, hab ja schließlich noch die Hülle hier....
Boah... wie kann man nur so unfähig sein?
Dazu muss ich jetzt mal meine Geschichte mit TVS Repair erzählen

Es war einmal vor langer Zeit ..... :ugly:

19.03.2009 ... Meine PS3 wird wegen einen YLOD von der Post abgeholt mit Killzone 2 im Laufwerk.

09.04.2009 ... Meine Austauch PS3 ist bei mir angekommen, natürlich mit 230 Euro Rechnung weil meine 1 Jahr und 8 Monate alte PS3 nicht auf Kulanz repariert wird. Killzone 2 ist nicht dabei.

14.05.2009 .... 8 Wochen sind rum, nach denen die meisten Leute das Spiel in ihrer defkten PS3 wiederbekommen haben. Ich also ne Mail an TVS-Repair geschrieben und gefragt wann ich denn mein Spiel wieder kriege.

15.05.2009 ... TVS-Repair muss mir mit "bedauern" mitteilen, dass es noch bis weitere 4 Wochen dauern kann bis mein Spiel aus Japan zurückkommt.

15.06.2009 ... Die 4 Wochen sind rum, immernoch kein Spiel. Also wieder ne Mail an TVS-Repair geschrieben, dass ich sofort ein Spiel wiederhaben will und ansonsten eine Entschädigung verlange wenn ich noch weiter warten muss.

16.06.2009 ... TVS-Repair will mir umgehend ein Spiel zukommen lassen und Entschuldigen sich für die Wartezeit ... Auf die Forderung für Entschädigung wird nicht eingegangen.

19.06.2009 ... Post von TVS-Repair. Nur ein Killzone 2 Spiel mit Hülle und Anleitung im Paket, keine Entschädigung. Hülle aufgemacht sofort gesehen, dass es eine gebrauchte CD ist. Fingerabdrücke auf der Unterseite und was noch viel schlimmer ist: ein Kratzer und eine Delle die von einen kleinen Schraubenzieher stammen könnte. .... CD ins PS3 Laufwer gelegt, PS3 bleibt hängen, schwarzer Bildschirm. ... Neustart ... Konnte die Updates downloaden und installieren, danach wieder das gleiche Problem ... 3. Start ... Killzone startet und ich kann den Singleplayer zocken bis zum dritten oder vierten Kapitel, danach wird kein Level mehr gestartet weil esim Ladebildschirm hängen bleibt, auch bei mehreren Versuchen ... Multiplayer probiert, öfter Freezes und immer wieder PS3 Neustart erforderlich.

23.06.2009 ... Mail an TVS-Repair ... Problem geschildert, neues Spiel und Entschädigung verlangt

24.06.2009 ... Mir wird versichert das ich "umgehend" ein neues Spiel bekomme und krieg wieder ne Standart Entschuldigung ... Die Forderung auf Entschädigung wird ganz dezent ignoriert

01.07.2009... Immernoch kein Spiel in Sicht und wenn es morgen nicht kommt gibt es Ärger bei TVS-Repair

Wenn es bis Freitag nicht kommt müssten es 15 Wochen Wartezeit sein.

Also ich wünsch dir noch viel Spaß mit denen und das du dein Spiel schneller bekommst als ich
 
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Spielt gerade: Steam Deck
LOL

Was ist das denn für eine Scheiße?

Mir fehlen grade wirklich die Worte, ich kann soviel unfähigkeit gar nicht ausdrücken...

Edit: bei mir sind es jetzt ca. 12 Wochen.... eigentlich schon viel länger, hab meine PS3 aber nicht gleich eingeschickt, musste erstmal kurz was sparen :ugly:
Am 2.1.09. ging sie kaputt und am 15.4. war sie erst bei TVS...

Ich versteh bloß nicht, wie man das seinen Kunden antuen kann. Ich mein, die PS3 geht kaputt, wofür ich nichts kann, dann bezahl ich 230 Euro und muss 1. auf eine austauschkonsole ca. 4 Wochen warten und 2. auf das Spiel nochmal 3x länger? :nogo:
 
Zuletzt editiert:
LOL

Was ist das denn für eine Scheiße?

Mir fehlen grade wirklich die Worte, ich kann soviel unfähigkeit gar nicht ausdrücken...
Was meinste wie mich das ankotzt ... Wahrscheinlich krieg ich am Ende auch nur ein gebrauchtes Killzone, diesmal ohne Kratzer und keine Entschädigung sondern nur eine Standart Entschuldigung für alles ... Wenn überhaupt

Eigentlich hat die Geschichte schon einen eigenen Thread verdient ... ganz schöne Arbeit alles aufzuschrieben ^^
 
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PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
was denn?
du hast geschrieben das du seit 12 wochen wartest oder nicht? Oo
Auf das Spiel und nicht auf die PS3... die hab ich nämlich schon lange wieder.
Ich kann mir dann schlecht meine alte PS3 zurückschicken lassen...

Und zu einem anderem Shop schicken? Nee... guck mal den Beitrag von DerBasstard an, so steh ich auch zu den ganzen Shops..:o

Edit: ich wollts natürlich selber rausholen, hab aber nicht so kleine schraubenzieher. Und extra welche kaufen? pah, mir doch wurst. TVS soll halt mal ein bisschen lack machen, das kanns echt nicht sein.
 
was denn?
du hast geschrieben das du seit 12 wochen wartest oder nicht? Oo

edit: spiele dann lieber selber rausholen, wenn die garantie eh schon weg ist und man 230€ zahlen muss.

Ich hatte ja noch die Hoffnung das es auf Kulanz repariert wird und damit 230 Euro spare ... wurde halt aber nicht und war dann bereit die 8 Wochen aufs Spiel zu warten, wie die meisten anderen auch
 
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Dazu muss ich jetzt mal meine Geschichte mit TVS Repair erzählen

Es war einmal vor langer Zeit ..... :ugly:

19.03.2009 ... Meine PS3 wird wegen einen YLOD von der Post abgeholt mit Killzone 2 im Laufwerk.
...
Erinnert mich an meine Erfahrung mit TVS. :ugly:
In meiner aufgrund von YLOD zugrunde gegangen PS3 befand sich noch meine R:FoM BD.
Ich hatte es extra auf dieses Formular das man ausfüllen muss (Problem schildern ect.) vermerkt.

Als dann nach 3(!) Monaten und etlichen E-Mails endlich mein Austauschgerät ankam ohne meine R:FoM BD, musste ich schnell feststellen das dass Laufwerk einen Defekt hatte (BD's wurden desöfteren nicht gelesen etc.). Also schrieb ich erstmal eine [ironie]freundliche[/ironie] E-Mail an TVS.
Man versicherte mir das ich meine Austauschkonsole sowie mein Spiel innerhalb von 2 Wochen erhalten werde, ich solle sie an eine bestimmte Person senden die bei TVS arbeitet, was ich auch tat.

Meine Austauschkonsole (Die jetzt übrigens wieder an YLOD erkrankt ist die aber vorerst noch funktioniert da ich sie "Repariert" habe) erhielt ich dann auch bereits am Anfang der 2. Woche allerdings fehlte immer noch jegliche Spur vom Spiel.
Eine weitere [ironie]freundliche[/ironie] E-mail später erhielt ich dann nach 2. Wochen ein komplett neues R:FoM (Eingeschweißt).

ENDE
 
Erinnert mich an meine Erfahrung mit TVS. :ugly:
In meiner aufgrund von YLOD zugrunde gegangen PS3 befand sich noch meine R:FoM BD.
Ich hatte es extra auf dieses Formular das man ausfüllen muss (Problem schildern ect.) vermerkt.

Als dann nach 3(!) Monaten und etlichen E-Mails endlich mein Austauschgerät ankam ohne meine R:FoM BD, musste ich schnell feststellen das dass Laufwerk einen Defekt hatte (BD's wurden desöfteren nicht gelesen etc.). Also schrieb ich erstmal eine [ironie]freundliche[/ironie] E-Mail an TVS.
Man versicherte mir das ich meine Austauschkonsole sowie mein Spiel innerhalb von 2 Wochen erhalten werde, ich solle sie an eine bestimmte Person senden die bei TVS arbeitet, was ich auch tat.

Meine Austauschkonsole (Die jetzt übrigens wieder an YLOD erkrankt ist die aber vorerst noch funktioniert da ich sie "Repariert" habe) erhielt ich dann auch bereits am Anfang der 2. Woche allerdings fehlte immer noch jegliche Spur vom Spiel.
Eine weitere [ironie]freundliche[/ironie] E-mail später erhielt ich dann nach 2. Wochen ein komplett neues R:FoM (Eingeschweißt).

ENDE

Das ist echt krank was sich diese Firma alles erlaubt ... Wenn die anderen Shops zumindest vernünftig reparieren würden würde ich die Dienste von TVS-Repair nie wieder in Anspruch nehmen
 
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