Hi,
also meine PS3 60GB hat es auch am letzten Sonntag erwischt! Ich habe sie gestartet, wollte mich anmelden (Anmelde-Screen kam auch), als sie plötzlich abstürzte.
Ich versuchte sie wieder einzuschalten, aber es kam immer ein gelbes Licht und die Rote LED blinkte dann ununterbrochen, also: YLOD! Ich war hin-und hergerissen, da es mich ärgerte das sie ausgerechnet kaputt gegangen ist, als die Garantie abgelaufen ist. Ich habe sie am Launchtag gekauft
Da Sony nichts machen wollte, und GameStop auch nichts, wollte ich erstmal ein neues Netzteil kaufen, aber ich war mir nicht sicher und habe sie deshalb zu konsolenprofis.de geschickt, weil ich im PS Community Forum und in anderen Foren nur Gutes über die gehört habe. Aber jetzt lese ich dauernd Comments, dass die auf Mails nicht antworten sollen und ihr Telefon immer besetzt sei
Ich habe meine PS3 heute versendet. Brauche ich mir Sorgen zu machen, dass sie verschollt oder sonstiges? Oder habt ihr gute Erfahrungen mit denen gemacht?Was kostet die Reperatur bei einem YLOD eigentlich? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MFG