Sie war auf Gewährleistung des YLOD wieder bei www.cheap-chip.com . War beim ersten mal sehr zufrieden mit denen aber das jetzt sieht eher so aus als ob die PS3 nicht mal Probe gelaufen ist.
Ich geh kaputt. GENAU das selbe Problem hab ich bei meiner 60er seit heute. Die ist von der YLOD-Reparatur zurückgekommen. Es ist GENAUSO wie Starkiller es beschreibt nur bei mir ist es meine 60er.
Hmm, habe sie vom Netz gezogen und danach ging wieder allesIch weiß net, ob ich die Konsole zu Amazon zurückschicken soll?! Ich habe nämlich kein Bock auf nen Defekt wie bei meiner PS3 60GB mit dem YLOD nach Garantieablauf...
hallo, meine ps3 hat leider gerade den geist aufgegeben
leider ist mein neues cod mw2 noch drin, wie bekomme ich es heraus? hab schon verschiedene tipps aus dem i-net ausprobiert - mit tasten gedrückt halten und so - nix geht.
Damn mein beileid.
Hatte das problem damals auch als meine Ps3 kaputt ging. Hab so leider nicht mehr rausbekommen. Hatte es ca 10 wochen nachdem ich die ps3 eingeschickt hatte, von sony wieder zugeschickt bekommen.
Muss dazu sagen,das war die zeit wo die ps3 in massen kaputt ging ? Vermute das es heut nimmer sooo lange dauern würde
Werkzeug? Man brauch doch nur einen Kreuzschraubenzieher? Hatte bei meiner auch noch einen Blu-Ray Film drin als sie einen Ylod bekam. So die Garantie war eh abgelaufen, also aufgeschraubt und rausgeholt. Wenn ich mal Lust hab mach ich mal nen Reparaturversuch.
Ich habe meine PS3 auch wegen dem YLOD eingeschickt. Am Freitag habe ich einen Infobrief per Mail bekommen. Was soll ich damit machen? Ausfüllen und per mail zurück, oder mit der Post, oder gar nichts machen?
Eine Antwort wäre echt super!
Den hab ich bekommen, als sie bei denen angekommen ist. Da steht drauf, was es kostet und unten kann ich dann ankreuzen, ob ich zustimme oder ablehne.
Außerdem würde es mich mal interessieren, ob ich eine neue 60 GB bekomme ( hat der Typ bei der Hotline gesagt) oder eine reparierte?
Sorry da kenn ich mich nicht so aus, kenne mich nur über die Garantie Reparatur aus! Würde dir aber raten lieber zu Konsolenprofis zu gehen. 90€ und die Reparieren+ Garantie
Wenn du bereit bist das Geld zu bezahlen (per nachnahme wird die PS3 dann verschickt), dann musst du das ankreuzen und an TVS schicken. Ich hab denen einen Brief geschickt, hat alles wunderbar geklappt.
Danke für die Antwort.
Ich hab den Brief jetzt ausgedruckt, ausgefüllt, eingescannt und als Anhang an die mail-adresse zurück geschickt. Ich hoffe mal, dass das ankommt! Adresse: playstation@tvs-repair.de
bastiHST
hast du eine neue bekommen? Wie lang hats gedauert?
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