PS5 Firmware-Updates

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Sorry ich meinte, was bringt es aus der PS2-Emulation auszubrechen? Das hab ich nicht verstanden.
Ich hab nur kurz mal Google angeworfen, aber scheinbar kann man mit dem PS2 Emulator dann auch andere PS2 Spiele spielen wenn man ne ISO hat und es gibt wohl schon andere Emulatoren die dann auf PS4/PS5 laufen, wie z.B. Retroarch. Vielleicht gibts auch andere Anwendungsfälle, aber ich habe jetzt nur ne Minute kurz gegoogelt ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@crack-king
Danke, sorry für die Umstände, aber ich dachte das kann mir Jemand hier schneller beantworten, als wenn ich die ganzen Warnmeldungen von meinem Anti-Virus Programm wegklicke weil ich auf einer Seite mit fragwürdigen Links lande (bin da mittlerweile auch etwas übertrieben vorsichtig, nachdem google angefangen hat, Werbung für Phishing-Seiten zu schalten).
 
Wisst ihr ob man mit dem neuen Update nun endlich die Spiele auf dem "Desktop" sortieren kann?
Also das man hier selber die Reihenfolge festlegen kann?
Ich hab mal was gelesen das das Sortieren möglich sein soll, aber weiß nicht ob nur innerhalb von Ordnern oder auch auf dem Desktop/Startseite...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ja ich muss ja die disk einlegen um die PS5 version meines GT7 PS4 upgrades spielen zu können.
Und sobald die Disk nunmal drin ist taucht neben dem GT5 PS5 nochmal GT5 PS4 auf.
 
Top