PSN Geschenke, was ist for free...

Spielt gerade: COD AW
#1

Dachte mir dieser Thread ist ganz praktisch, für alle Dinge die es for free im PSN-Store gibt. :)
Auch schon älter Dinge, neue oder, am interessantesten, die nur eine kurze Zeit für Lau zu haben sind!

Übersicht:
Army of two: Zusätze
Civilization Revolution: kostenlose Maps
Dynasty Warriors Gundam 2: 6 Missionen
Everybody Golf: Figuren
FEAR 2 Gratis Mappacks
GHWT: 2x Songspakete
Haze: Domination Pack
home: div. Klamotten, Einrichtungsgegenstände, Ein Sofa im Everbody Golf Bereich!
Lair: Drachenpaket
LBP: kann man die kostenlosen Kostüme +kostenlose Level Creator Pack
Linger in Shadows: 3 Audiosongs
Metal Gear Solid 4: Database
Mirror's Edge: Eine exklusive PS3 Time Trial Map
Motorstorm 2: Neue Lakierungen
Pain: Figuren + Titeltheme
R:FoM: Karten
Resistance 2: zwei Multiplayer Skins Gratis (auch im deutschen Store). Einmal den Grim und dann noch Dr. Malikov.
Rockband: 3 Songs
Shaun White Snowboarding: Bords und Klamotten
UT3: Zusatzpaket
Velocity bowling: Figuren, Kugeln und Trick addons
______________________________________________

Also wer ein "for free" Schnäppchen enteckt, hier rein damit! :)
Inkl. Dinge für home, auch wenn sich die wenigsten outen möchten! :lol: ;)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#2
Es gibt mittlerweile zwei Trackpacks für GH:WT kostenlos. Die Namen hab ich leider vergessen, bin da letzte Woche zufällig drüber gestolpert.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#6
Ich meine das sollte zwischen 15. und 21. oder sowas zu haben sein. Hab letzte Woche mal wieder reingeschaut, aber war nix da. Char is nurn vorm Immobilienmakler geparkt und ich schau heute Abend nochmal rein. Ist zwar nice to have, aber wenn ich'*s nicht habe, fehlt mir auch nix :D
 
PSN-Name: Amally
#8
Dann mach doch gleich ne Übersicht in deinem Eröffnungspost minime, dann geht auch nix verloren ;)

Bei LBP kann man die kostenlosen Kostüme erwähnen, weiß aber grad nimmer welche das alles waren, hauptsächlich eben die Contest Gewinner. (Sackeating Plant, Kabuki, Chinese New Year Costumes ...) und dieses kostenlose Level Creator Pack.

Bei Civilization Revolution (sofern das überhaupt n paar haben) gibt es neben den kostenpflichtigen Maps auch ein paar umsonst.
 
Spielt gerade: COD AW
#11
Werde es die Tage mal alles zusammen schreiben, Amally! :D
Apropro Maps, UT3 Map war kostenlos, und für Lair und Army of Two doch auch wenn mich nicht alles täuscht!

@Amally
Meinte ja die Drachen bei Lair und keine Maps. :D
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Amally
#12
Für Lair gabs ein Dragon bzw. Controls Update. Also wurden zwei neue Drachen (Wind- und Giftdrache) hinzugefügt sowie die blöde Analogsticksteuerung eingebaut :rolleyes:
Maps gabs aber keine ;)

Ach und beim Stichwort Lair, gibt die geniale Theme umsonst :)
Glaub gibt nicht viele kostenlose Game Songs soweit ich weiß gibts noch von Linger in the Shadow ein paar Lieder.
 
Zuletzt editiert:
Top