PSN-Store ***Allgemein***

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#82
naja so seltsam find ich das nicht - jedes völkchen hat ihren eigenen geschmack - und das mit dem deutschen store ist sowieso lächerlich - genauso wie der deutsche jugendschutz bzgl mediennutzung an sich
 
#83
Hm na ja aber es sollte doch jeder selbst auswählen dürfen was er will solche sachen wie Grib Schift Everybodys golf Amored Core ... auch verdammt viele games sind in vielen stores nicht verfügbar ...
ich habe momentan 18 demos und denke das sind alle oder hat einer mehr ? Im deutschen store gibt es gerade mal 8 davon :rolleyes:
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#84
naja - muss auch sprachlich angepasst werden (everybodys golf zb) - das ist alles ein aufwand - müssen wir halt abwarten - die kommen tlws eh auch mit etwas verspätung bei uns raus - siehe virtua tennis
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#87
naja - solange eine ninja gaiden sigma demo in den österreichischen store kommt kanns mir egal sein :)

hab nämlich nur einen account - bin irgendwie zu faul nen zweiten bzw sogar dritten zu machen
 
Spielt gerade: Eckenrechnen
#92
Rampart würd ich mir sofort holen wenn Sony endlich mal die Playstation Cards veröffentlicht. X(
Die Einführung kann denen doch nicht teurer sein als der Gewinn der ihnen entgeht...
 
#93
Hab vor kurzem gelesen, daß es wohl nicht mehr so lange dauern soll, bis die Cards kommen.
Was allerdings "nicht mehr so lange" bedeutet, kann ich auch nicht sagen.
Es wurde ja auch versprochen am 26.04. die alten PS1 Titel auf den dt. Store zu stellen. Bis heute ist nicht viel davon zu sehen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#94
Sollte der Store einmal ordentlich gefüllt werden mit allen PS1 Spielen und den anderen Download Sachen, wird SONY nicht mehr um die Karten rumkommen. So entgeht ihnen schliesslich ein Haufen Kohle.
 
#95
hab da mal eine Frage hat schon jemand mit einer deutschen PS3 einen PS1-Titel aus dem US-Store ausprobiert. Würde mich interessieren ob das funktioniert, denn ich bin ein wenig genervt von den langen Zeiten, die die Titel von den anderen Stores in den deutschen Store brauchen. Wäre sehr dankbar über eine Antwort.
 
#97
Hallo Community,

In den nächsten Wochen werden ein paar interessante Änderungen im PLAYSTATION®Store vorgenommen. Auf Grund der Änderungen werden das PLAYSTATION®Network und der PLAYSTATION®Store für eine kurze Zeit offline sein um uns die Arbeit für das Upgrade zu ermöglichen.

Die Arbeiten werden 8. Mai 2007 zwischen 16:00 und 19:00 GMT (17:00 und 20:00 MEZ) durchgeführt.

Solltest Du in dieser Zeit bereits in einem Online-Game eingeloggt sein, ist es evtl. möglich ganz normal weiter zu spielen. Es wird jedoch nicht möglich sein sich in dieser Zeit in einem neuen Spiel einzuloggen. Der PLAYSTATION®Store wird in diesem Zeitraum ebenfalls nicht erreichbar sein.

Wir hoffen die Arbeit so schnell wie möglich abzuschließen und möchten uns vorab für alle denkbaren Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vergesst dabei bitte nicht, dass alle Änderungen dazu dienen den Weg für neue und aufregende Inhalte im PLAYSTATION®Store zu ebnen.

Viele Grüße,

Euer Community Team


Quelle:
http://community.eu.playstation.com/showthread.php?t=85154
 
Spielt gerade: Eckenrechnen
#98
Original von Tenjin
Hallo Community,

In den nächsten Wochen werden ein paar interessante Änderungen im PLAYSTATION®Store vorgenommen. Auf Grund der Änderungen werden das PLAYSTATION®Network und der PLAYSTATION®Store für eine kurze Zeit offline sein um uns die Arbeit für das Upgrade zu ermöglichen.

Die Arbeiten werden 8. Mai 2007 zwischen 16:00 und 19:00 GMT (17:00 und 20:00 MEZ) durchgeführt.

Solltest Du in dieser Zeit bereits in einem Online-Game eingeloggt sein, ist es evtl. möglich ganz normal weiter zu spielen. Es wird jedoch nicht möglich sein sich in dieser Zeit in einem neuen Spiel einzuloggen. Der PLAYSTATION®Store wird in diesem Zeitraum ebenfalls nicht erreichbar sein.

Wir hoffen die Arbeit so schnell wie möglich abzuschließen und möchten uns vorab für alle denkbaren Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vergesst dabei bitte nicht, dass alle Änderungen dazu dienen den Weg für neue und aufregende Inhalte im PLAYSTATION®Store zu ebnen.

Viele Grüße,

Euer Community Team


Quelle:
http://community.eu.playstation.com/showthread.php?t=85154
Dann bin ich mal gespannt, bei solchen Ankündigungen erwarte ich immer zu viel :)
 
Top