PSP, das ist er.

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
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PSN-Name: Shagy
#61
Ich hatte beim GP32 auch noch keene Probs...genausowenig wie beim NGPC...naja...OK...es is beim PSP ein Analog"stick". Bin ma gespannt wie man damit zocken soll...schaut so aus als ob man ds Ding nur schiebt.
 

Planet

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PSN-Name: PlanetJumble
#62
Das kommt daher dass weltweit gerade mal eine Handvoll GP32 verkauft wurden und die werden von Ihren Fans weitgehend auf einem roten Samtkissen gelagert, welches auf einem Marmorpodest liegt. :twisted:

Das GP32 ist eine Freak-Konsole, kein Massenmarktgerät. Es hat nette Features und ist für Classic-Emulatoren super, jedoch keine Referenz für irgendwas!
 
PSN-Name: Elbareon
#64
Ich bin jetzt bei der PSP vor allem mal auf Metal Gear Acid gespannt, wie das ist. An sich ist die Idee ja ganz okay, aber dass ich Karten habe, die dann als Waffen fungieren, das gefällt mir nicht sonderlich..., ach ja, und habt ihr das Video zu New Ridge Racer gesehen...? Einfach goil..., endlich wieder ein richtiges: Start your engines... :D
 
#66
Also ich finde ein Card Strategy Game besser als ein Action Adventure , Action Adventures will ich auf den großen KOnsolen in bestmöglichergrafik spielen mit einem super Controller. Sowas soll man nich für einen Handheld verfeuern.
 
PSN-Name: Elbareon
#68
Gegen Strategie á la Jagged Alliance hätte ich ja nicht mal was, aber das mit den Karten sieht mir irgendwie so nach Glück aus..., wenn diese nur mal Attribute verbessern (wie in Rise of Nations z.B.), dann okay, aber eine Karte als "Waffe", das gefällt mir gar nicht...
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#69
Ich hab mich auch schon so gefreut wie Pry auf MGA aber dann so ein Scheiß
Was hat sich Konami dabei gedacht???

Ich werd mir garantiert das Spiel nicht holen.
Da zock ich lieber Yu-Gi-Oh :D :D
 
#73
Klassisches Metal Gear auf PSP nicht machbar

18.05.04 - Hideo Kojima von Konami hat gegenüber Computer & Videogames bestätigt, dass ein klassisches Metal Gear auf PSP nicht machbar sei. Als Begründung gibt Kojima an, dass ein solches Stealth-Actionspiel eine sehr feinfühlige Steuerung benötigt - beim kleinsten Eingabe- oder Steuerungsfehler würde man vom Feind entdeckt.

Da bei PSP solche feinen Eingaben laut Kojima nicht möglich sind, hat man stattdessen das rundenbasierte Stealth-Strategiespiel Metal Gear Solid Acid für PSP entwickelt. In dem Titel würde man zudem Charaktere aus Metal Gear 1, 2 und 3 sehen.

Quelle: www.gamefront.de
 

Planet

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PSN-Name: PlanetJumble
#80
Es waren mehr Tasten am PS1-Pad. Ausserdem, Hideo macht zwar geniale Spiele, aber trotzdem ist er nur ein Mensch mit Fehlern und manchmal sehr komischen Ansichten.

Man erinnere sich nur daran dass er von der Leistungsfähigkeit der PS2 enttäuscht war und meinte mehr wäre nicht drin gewesen. Und jetzt schau sich mal einer Teil 3 an... :)

Ist mir auch wurscht, für ein Handheld braucht man eh schneller zugängliche Sachen wo man auch mal relativ flot unterbrechen und später weiterspielen kann. MGS2 zumindest war alles andere als das! :)
 
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